ICh muss mich mal bei allen bedanken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna1 15.08.07 - 23:12 Uhr

Ich finde es super das man sich hier jedem anvertrauen kann die intimsten fragen stellen kann ohne rot anzulaufen..manchmal sogar dumm fragen ohne sich kindisch zu fühlen.
Manchmal sind die antworten so medizinisch genau , einfühlsam und doch genau. Der Beistand manchmal besser al bei der besten freundin oder beim FA.

Ich finds super das es dieses Forum gibt.
Danke an alle.

Ich wünsche allen die schwanger werden wollen, die es sind und auch allen anderen #fest:-D:-Dviel spaß glück liebe und gesundheit

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 23:15 Uhr

Manche von uns wären echt aufgeschmissen, wenn es nicht immer wieder jemanden gibt, der einen wieder Mut zu spricht und aufbaut! Ich finde unsere Mädels auch supi!

Wünsche Dir auch viel Glück, das du bald schwanger bist!!

Bis dahin, alles Gute!

LG cocco2108

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 23:24 Uhr

Ich schliesse mich an!!#freu

Hier kann man Dinge fragen, die ich meinen Mann sogar nicht fragen würde.#hicks

Die Mädels sind einsame Spitze!

Wenn ich nicht schwanger werden wollte, würde ich gar nicht ins SS Forum wechseln wollen. Denn hier ist meiner Meinung nach das schönste Forum. Immer was los.

Fall ich schwanger werden sollte, werde ich diesem Forum trotzdem treu bleiben und mit allen mithibbeln! #schwitz

Ich #liebdrueck euch alle ganz feste und wünsche uns allen viel #klee.

An alle: Mal kräftig unsere Tempi hochpuuuuuussssten!!

*lufthol* PPUUUUUHHHHHSST

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202040&user_id=713936