Alternative zum Centerparcs

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nicole0779 15.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich suche eine Alternative zum Centerparcs. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen mit anderen Parks gesammelt und kann mir was empfehlen ?

#danke

#herzlich Nicole

Beitrag von hsicks 16.08.07 - 06:24 Uhr

Hallo Nicole ,

Roompot hat oft günstigere Angebote, wir waren schon mehrmals in deren Parks und es lief gut .

www.rpholidays.nl

Auch schön ist Landal , wir kennen die Parks Wirfttal, Sonnenberg in der Eifel bzw. an der Mosel und Sluftervallei auf der Insel Texel.

www.landal.de

Ich würde Landal fast vorziehen .

Schau mal auf die Internetseiten.

LG,
Heike

Beitrag von anastacia2004 23.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo,

wir fahren im September in den Landal Park Port Greve. Bei Holidaycheck hat der super Bewertungen bekommen.

Haben eine Wohnung direkt am Grevelingmeer gebucht. Kann dir dann gerne berichten, wie es war.

Zumindest haben die einen super Service, wenn die Frage per E-Mail hinschickst, die rufen dich noch am selben Tag zurück.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)