Unangenehmer geruch, ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jamefe 15.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen.
Mir fällt seit ca. 2 wochen auf das meine kleine 2,5 jahre unangenehm aus der scheide riecht.

Kann es sein das man sich auch in dem alter einen pilz holen kann?
Wir waren in der letzten zeit öfter im schwimmbad mit ihr.

Sie hat keinen ausschlag oder so unten rum aber wenn ich sie ohne pampers rumlaufen lasse geht sie sich sehr oft an die scheide.

Heute war ich sie nach dem baden am eincremen und es ist mir wieder aufgefallen.

wir fliegen am sonntag in den urlaub und ich möchte das vorher abklären lassen beim kia.

Findet ihr das normal? Ich mache mir nämlich gedanken.
weil sie ja auch ganz normal ist also kein jucken oder so.
Ich wasche sie auch täglich und bade sie auch alle 2 tage.

ich hoffe ich kriege eine antwort.

Danke schonmal #danke

Beitrag von svenja2006 15.08.07 - 23:18 Uhr

Hi!

Also meine KiÄ hat mir letztens mal erzählt wie extrem so ein Babybecken von Keimen und Bakterien wimmelt... Danke, wir bleiben im Babypool, unsere Maus ist megaanfällig.

Wieso sollte sie sich also keinen Pilz holen können??? Gerade wir Frauen sind da doch sehr anfällig für.

Lass es bitte nachschauen, eine Creme wird ihr dann sicher helfen.

LG, Nicole & Svenja 16 Monate

Beitrag von jule74 16.08.07 - 07:19 Uhr

Nimm mal Urin mit in die PRaxis. Vielleicht hat sie auch eine BLasen- oder Harnweginfektion.
Unser Sohn hatte kein Fieber, keine Schmerzen und keine äußerlichen Anzeichen, sondern nur stinkende Windeln. Es war eine Harnweginfektion.