Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von troppy 15.08.07 - 23:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203102&user_id=683050
ich nutze die tempik.seit 12 monaten,aber so einen scharfen anstieg habe ich noch nicht gehabt,allerdings scheint sie jetzt auch wieder wegzubrechen was meint ihr dazu regel ist heute dran.

Beitrag von trienche 15.08.07 - 23:19 Uhr

Hallo toppy,

nicht böse sein, das sieht aber stark nach der Mens aus :-[
Hätte Dir gerne was anderes gesagt!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von troppy 15.08.07 - 23:26 Uhr

danke so spar ich mir den test!
liebe grüße

Beitrag von cocco2108 15.08.07 - 23:22 Uhr

Ich puuuussstttteee mal das die Tempi morgen wieder steigt!!

Puuuuusssstttttt!!! Puuuusssstttt!

LG cocco2108

Beitrag von troppy 15.08.07 - 23:38 Uhr

das hast du aber süß gesagt,aber da muß man wohl extrem pusten.ich habe viel zeit fürs baby machen reserviert.mittlerweile macht mir das so viel freude,das ich denke es kann ruhig noch ein bißchen weiter so gehen,sonst würde mir was fehlen. liebste grüße#liebdrueck#freu