er ist schwul

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ochmann 15.08.07 - 23:18 Uhr

hi.
ich hab jemanden kennengelernt. ich finde ihn sehr sehr interessant und auf eine art fühlte ich mich sofort zu ihm hingezogen. nun hab ich mal nach ihm gegoogelt. nur so just for fun.. und da seh ich berichte die er geschrieben hat (blogs und sonst so berichte) über seine homosexualität. das wusste ich nicht und nun muss ich sowas so erfahren. zuerst dachte ich mir das es vieleicht nicht der selbe ist (der name ist zwar doch sehr selten, aber zufälle gibts) aber nun bin ich mir sicher das er es ist, den es hat auf dieser seite auch fotos und er ist ganz klar auf den fotos zu sehen. och man, ich fühl mich ganz eigenartig und weiss überhaupt nicht was ich denken soll. ich muss irgendwie die ganze zeit über mich selbst lachen das ich das nicht selbst gemerkt habe.. ich habe sonst so ein gutes gefühl für solche sachen und nun das.. ich weiss nicht ob ich am boden zerstört sein soll, oder weiss auch nicht. bisher kenne ich ihn nur flüchtig und wollte gerne mehr kontakt mit ihm haben, doch er verlässt am freitag das geschäft bei dem wir (bis freitag) gemeinsam arbeiten. was soll ich jez nur tun...????
ich bin völlig kaput und weis weder vor noch zurück..

lg ...

Beitrag von nyiri 16.08.07 - 08:35 Uhr

Was willst Du von ihm?

Freundschaft oder Beziehung?

Sofern Du Freundschaft möchtest, kannst Du ihn doch ansprechen.

Beziehung dürfte ja ausgeschlossen sein, sofern Du hetero bist und bleibst ;-).

Beitrag von bluehorizon6 16.08.07 - 10:10 Uhr

vielleicht versuchst du dir erst einmal folgende Frage zu beantworten.

Ist der Mann durch dein neues Wissen in irgendeiner Form verändert worden? Wurde er besser oder schlechter?

Am Ende bleibt doch die Erkenntnis das ihr euch super interessant fandest und hoffentlich noch findest. Wenn du Glück hast, ist es ein Freund fürs Leben.

Und letztlich weißt du ja, die besten Männer sind gebunden oder haben bereits einen festen Freund.

blueH6

Beitrag von xxaniaxx 16.08.07 - 11:48 Uhr

aha blue #aha

jetzt weiss ich warum ich keinen brauchbaren abkriege...

danke für diese Feststellung, daß alle brauchbaren Männer vergeben sind.

Wo nun hin mit meiner Hoffnung

ania

Beitrag von xxaniaxx 16.08.07 - 11:46 Uhr

er weiss aber nichts von deiner Liebe oder?

ich denke du kommst darüber hinweg und sei froh, daß du das vorher erfahren hast, als dass du dich noch tiefer in die Gefühle reinsteigerst.

Im übrigen gibts noch sehr viele Nicht-Schwule Männer....#schock

ist zwar ein schwacher Trost....aber
ania

Beitrag von powerranger 16.08.07 - 13:33 Uhr

Könnte es sein, das er Bi ist ?


Ist ja nichts schlimmes #hicks

Beitrag von ochmann :-( 16.08.07 - 21:14 Uhr

nein es ist überhaupt nicht schlimm für mich, das er schwul oder bi ist. ich mag ihn sehr, ich denke es ist warscheindlich besser das er schwul ist, den so können nie irgendwelche missverständnisse entstehen von einseitigem interessen, ich denk für eine freundschaft ist das dass beste was einem passieren kann. doch ich war irgendwie überrascht. ich bin sonst in solchen sachen oft sehr gut. ein totaler gefühlsmensch (vieleicht weibliche intuition?)und fühle sowas. hab ich aufjedenfall bis jezt gedacht. und da hab ich wirklich nichts in diese richtung geahnt. und deshalb war ich wohl ein bisschen erschrocken. es irgendwie auf diese art zu erfahren. wäre mir glaube ich lieber gewesen es von ihm zu erfahren.. aber wir kennen uns noch nicht so lange das er es mir erzählen würde, denke ich... also ich tue aufjedenfall nichts dergleichen. heute hatten wir es sehr gut miteinander. ich denk irgendwie kann ich mit ihm entspannter umgehen, seit ich weiss das er nie interessen an mir haben würde, ich weis nicht ob ihr versteht wie ich das meine.. was würdet ihr den tun?

lg