Ich hätte nie gedacht das ich so..... (SiLo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati4711 15.08.07 - 23:26 Uhr

..... das hibbeln anfange ;-)


Hallo !

Ich hab zwar erst am 30.8. NMT aber im Moment fahren meine Gedanken Achterbahn;-)
Da ich diese ganze Situation von der ersten SS nicht kenne (Routine Kontrolle und mir wird gesagt ich sei in der 12. SSW#schock) komme ich mir manchmal wie ein kleines Kind vor#schein
Wobei ich mir jetzt nicht so die grossen Hoffnungen mache im 1.ÜZ.

LG Kati

Beitrag von trienche 15.08.07 - 23:28 Uhr

Hallo Kati,

kann Dich da voll und ganz verstehen!!!!;-)
Hatte bei meiner 1. SS (leider FG) dieses Forum noch gar ncht gekannt, war also richtig locker!!!

Und jetzt!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Manchmal denke ich das ich Urbia-Süchtig bin!!!!

LG Vanessa

Beitrag von kati4711 15.08.07 - 23:37 Uhr


Hallo !

Ja, süchtig könnte man es nennen. Wenn ich Abends den PC anschmeiße ist die erste Seite Urbia. Meistens bleibe ich dann auch hier hängen;-)

LG Kati

Beitrag von wishful 15.08.07 - 23:33 Uhr

UUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIII!

Ich habe auch am 30.08. NMT, bin neutral, da wir auch im 1 ÜZ sind und ich nicht viel erwarte.

Aber ich drücke dir die Daumen!!!

LG

Fiona#huepf

Beitrag von kati4711 15.08.07 - 23:39 Uhr

Hallo Fiona !

Ich glaube auch nicht das es sofort klappt.

Ich drücke dir aber auch die Daumen !

LG Kati