Noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 16.08.07 - 00:10 Uhr

Hab heue erst mein Internet zu Hause bekommen und kann mich nicht losreißen!!!!#freu#freu#freu#freu#freu#freu

LG Vanessa

Beitrag von sophie8 16.08.07 - 00:12 Uhr

Ich bin auch Urbia süchtig.;-)

Beitrag von trienche 16.08.07 - 00:13 Uhr

Das ist wirklich unglaublich was da mit uns geschieht!!!!!;-);-);-)
Mein Mann sagt auch ich hab schon ne Internet-Klatsche!!!!

Beitrag von sophie8 16.08.07 - 00:14 Uhr

Na meiner bekommt das nicht so mit weil wir noch nicht zusammen wohnen.

Beitrag von trienche 16.08.07 - 00:15 Uhr

Es scheint so als seien wir der Rest vom Schützenfest!!!???

Beitrag von sophie8 16.08.07 - 00:16 Uhr

So sieht es wohl aus, naja hatte mir eigentlich vorgenommen schon längst im Bett zu liegen.

Beitrag von sparklingrose86 16.08.07 - 00:18 Uhr

bin auch noch gerade so wach..... :-)

ist echt ziemlich merkwürdig das man da so drinne steckt...

aber was soll man machen... ich genieße es einfach und muss selber immer ein weing mehr schmunzeln wenn ich vorm monitor sitze und nicht loskomme....

selbst dann (so wie jetzt wenn mir die augen schon immer wieder zu fallen....)

habe schon zahnstocher unter die lieder geklemmt ;-)

ganz liebe grüße

+ gute nacht für alle die sich losreißen um dann doch nochmal ins bett zu schlüpfen.... :-)

eure sabrina
(sparklingrose86)