habe zu später stunde noch was....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparklingrose86 16.08.07 - 00:15 Uhr

hallo ihrs ;-)

habe mir einen "schönen" spruch zugelegt wenn ich mal wieder depri bin und nicht mehr an meinen wunsch halten mag---
will diesen spruch nur mal eben sagen und so vllt welchen die auch sowas immer hören und recht jung sind (ich 20)....

weil ich nur noch zu hören bekomme ich sei ja noch sooooo jung--- warum ich dann schon einen solchen kiwu habe...

jetzt sage ich mir dann immer:

"der perfekte zeitpunkt ist dann, wenn das herz ruft"

ok ok... ist vllt jetzt nicht der brüller aber mir hat er heute sehr geholfen....


habt ihr auch aufmunterungs "sprüche" egal welche.....????

ganz liebe grüße + gute nacht an alle....

ps nicht wundern bin gerade doch recht müde geworden... wollte aber das noch loswerden..... ;-)

bis denne
eure sabrina.... (sparklingrose86)

Beitrag von trienche 16.08.07 - 00:17 Uhr

Hallo Sabrina,

der ist doch schön!!!!!!
Habe leider zu diesem Forum keine Aufmunterungssprüche, sonder eher Mut-mach-Verse für`s "fühes Ende" forum da ich ne FG hatte!!!

LG Vanessa

Beitrag von sparklingrose86 16.08.07 - 00:21 Uhr

danke.....

kann dir nachfühlen hatte selber zwei fg´s :-(

aber jetzt mit neuer hoffnung in die zukunft.... das wird schon--- das pflegt mein freund immer zu sagen....

für dich auch ganz viel hoffnung..... :-) #blume + #klee

ganz liebe grüße

Beitrag von dragonheart81 16.08.07 - 00:20 Uhr

Der ist wiklich sehr schön - vielleicht hilft er mir ja auch mal weiter...

LG #drache#herzlich

Beitrag von sparklingrose86 16.08.07 - 00:39 Uhr

hallo du..... freut mich........ :-)

ich hoffe sehr das er dir und allen andern helfen kann.... ;-)

war einfach ein versuch einen lichtblick zu setzen und wie gesagt ich hoffe einfach sehr etwas zu helfen....

drück dir die daumen..... und natürlich allen anderen auch :-)

gute nacht und bis denn....

deine/ eure sabrina......

sparklingrose86