So, das war´s....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati1711 16.08.07 - 06:13 Uhr

Bin heute bei ES+13 und meine Tempi fällt!!! SST war auch negativ, daher hoffe ich, dass meine Mens bald eintrudelt, damit ich in den nächsten ÜZ (wäre mein 3) starten kann.

Auch wenn ich mir so fest vorgenommen hatte, nicht enntäuscht zu sein, so bin ich es doch #schmoll!

Euch Hibblerinnen drücke ich weiter feste die Daumen, dass es geschnaggelt hat!!! #klee

#kuss
Tati

Beitrag von wish02 16.08.07 - 06:16 Uhr

guten morgen tati #freu

#liebdrueck....kenne dieses gefühl gerade....fühle mich auch so! habe aber keinen test gemacht...ich wurde #danke #danke von vielen vielen ermutigt durchzuhalten und nicht zu testen!!!

#liebdueck und schönen tag..bye wish02

Beitrag von tati1711 16.08.07 - 06:20 Uhr

Hallo Wish,

nun habe ich aber Gewissheit und kann mich auf den "roten Tag" einstellen, der müsste ja bald kommen! :-(

In welchem ÜZ bist Du? Und früh testen ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber da meine Tempi heute morgen so gefallen ist, dachte ich mir, "wenn er jetzt negativ ist, dann haste ausgehibbelt...!"

Dir drücke ich gaaaanz feste die Daumen! #blume

#kuss
Tati

Beitrag von wish02 16.08.07 - 06:23 Uhr

wir sind im 2. üz...eigentlich noch keinen grund den kopf hängen zu lassen...aber die letzten tage fand ihc meine tempi noch so viel versprechend....heute leider nicht mehr #schmoll

#danke tati...wer weiss vielleicht ist ja doch bei uns beiden nichts verloren...deine tempi ist ja auch noch über cl....#;-)

wish02

Beitrag von tati1711 16.08.07 - 06:25 Uhr

das ist süß von Dir, dass Du mir Mut machst. Aber ich fühle mich auch so unschwanger. ;-)

Ich starte hoffnungsvoll in den Wonne Monat Mai und vielleicht bekomme ich ja dann ein Maikäferchen!

#kuss
Tati

Beitrag von wish02 16.08.07 - 06:27 Uhr

#:-(

und maikäferchen sind richtig süss...mein mann ist ein maikind *lach*
#freu

irgendwann hat es bei uns allen geschnaggelt..wir müssen nur gedudig sein....

Beitrag von tati1711 16.08.07 - 06:32 Uhr

liebe Wish (Dein Name ist passend ;-))

wie sagt man so schön, gut Ding braucht Weile! Ich hoffe, dass die Weile nicht mehr allzu lange dauert und bis dahin werde ich mir eine Großpackung Wund- und Heilsalbe für meinen Hibbel-Po kaufen, der vom ständigen Rumhibbeln schon ganz wund ist #hicks!

Ich hoffe nicht, das wir uns im Maibus sehen (ist nicht böse gemeint, sondern als HINWEIS! ;-)) und falls doch, halte ich Dir einen Platz frei!

#kuss
Tati

Beitrag von wish02 16.08.07 - 06:38 Uhr

#danke den namen hab ich damals gewählt als ich mit dem kiwu für unsere große maus ( 3,10 ) zu urbia gestossen bin...#freu

wund und heilsalbe da kann ich die bepanthen gut empfehlen...*lach*

#danke und schön das es urbia gibt...und so viele liebe mädels hier #danke

Beitrag von tati1711 16.08.07 - 06:46 Uhr

urbia ist wirklich klasse! bin ich auch so froh, das Forum gefunden zu haben! #danke

So vieles, was ich hier schon erfahren und gelernt habe!!!

Dir ne riiiiiiiiiiesen Tüte #kleeblätter und ich puuuuuuuuuste kräftig Deine Tempi nach oben... warte, ich hole einen Tacker und wenn sie dann nach oben schießt, tackere ich sie fest ;-)!

"Alles einsteigen!"! So Wish, der Maibus rollt und ich werde jetzt meine Tochter wecken und sie dann in den KiGa bringen!

Dir nen dicken #kuss!
Tati