Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 16.08.07 - 06:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

guten morgen mädels, #:-)

bis gestern war ich noch voller hoffnung. heute schwindet sie langsam und ich glaube, dass es diesmal nicht unsere runde war....

@einstein: #danke das du mir soviel positiven beistand gegeben hast!!! #liebdrueck #liebdrueck aber ich glaube ich kann langsam aushibbeln #schmoll
naja, bei unserer tochter hat es auch erst im 6.üz geschnaggelt.

#danke #danke #danke wish02

Beitrag von tati1711 16.08.07 - 06:23 Uhr

Hallo Wish!

Bei Deinem ZB ist doch noch alles im grünen Bereich. Tempi über Coverline. Also alles noch offen! :-D

Meine Daumen und den dicken Onkel haste ;-)!

Viel #klee
Tati

Beitrag von einstein99 16.08.07 - 07:41 Uhr

Hallo wish02,
so pessimistisch bin ich trotzdem nicht, da meiner Meinung nach noch nix verloren ist, auch wenn Du heute 0,1° Abfall hast. Erst wenn die mens kommt, knn man den Monat abschreiben & Du bist immer noch über der coverline.

Dein Zb verläuft tempimäßig auch viel, viel gleichmäßiger als das Letztere, wenn ich mich recht erinnere.

Ich drücke weiterhinganz fest die Daumen #pro#pro

LG Ute#huepf

Beitrag von wish02 16.08.07 - 07:46 Uhr

guten morgen ute...#liebdrueck

#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=189714&user_id=281433

das war mein 1. blatt....ja es ist gleichmäßiger das stimmt schon...

#danke #herzlich #liebdueck für die #pro....aber ich bin da nicht so optimistisch wie du .....leider #schmoll....ist ja auch erst der 2. üz und ich sollte mal ganz #cool bleiben wie du immer sagst bzw. schreibst!!!

#danke bye wish02

Beitrag von einstein99 16.08.07 - 07:49 Uhr

Hallo wish02.

ja, was mich optimistisch stimmt, ist, dass Du noch keine SB hast & Bienchen sitzen ja super & darauf kommt es ja an.;-)

Es spricht im Moment noch nichts dagegen - deshalb......

#herzlich Ute

Beitrag von wish02 16.08.07 - 07:52 Uhr

#herzlich #kuss

jetzt mach ich mal meine micky mouse fertig...sie muss in die kita und ich gleich arbeiten!!!

#danke #danke #danke ute und einen wunderschönen tag wünsch ich dir!!!

#liebdrueck wish02....

die am liebsten bis zum nmt schlafen würde, damit die zeit schneller um ist #;-)

Beitrag von einstein99 16.08.07 - 07:56 Uhr

Dir auch einen schönen Tag & positiv denken.

Haste mal wegen dem Stricken nachgedacht?#freu

LG Ute#huepf