Guten Morgen :-) an alle frühaufsteher ich versuchs nochmal ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dini219 16.08.07 - 06:34 Uhr

vielleicht seit ihr ja heute besser drauf und braucht etwas schönes, würd mich sehr freuen #freu


http://dini-klein.fotoalbum-medion.de

Bei Fragen immer raus damit:-p

Beitrag von kasteluna 16.08.07 - 07:07 Uhr

Hallo!

Meine Schwester sucht einen Kindersitz. Was würde der denn mit Versad kosten?

LG kasteluna

Beitrag von dini219 16.08.07 - 07:11 Uhr

Hallo,

ich denke so um die 10 Euro Portokosten #kratz Wären dann 25 Euro o.K. muss mal später nach einem passenden Karton schauen#freu


Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von naze 16.08.07 - 07:15 Uhr

hallo,
ich habe meinen kindersitz für 6,90 vor 3 wochen verschickt.
er muss nur viereckig eingepackt sein und es darf keine route sein.
lg naze

Beitrag von dini219 16.08.07 - 07:29 Uhr

Oh mann nun Antworte ich schon zum 3 mal und die wird der Beitrag angezeigt#heul


Werd ich dann auch versuchen wären dann noch 21,90:-p

OK?????????


Liebe Grüße

Nadine