verlängertes WE nähe Berlin

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sprudel100 16.08.07 - 06:38 Uhr

Hallo,

wir kommen aus Berlin und möchten nochmal ein verlängertes WE in der Nähe machen - was ausschliesslich dem Spass unseres Sohnes (4 1/2 jahre) dienen sollte.

Ostsee ist und diesmal zu weit ...... in sämtlichen tiergärten in der Umgebung waren wir schon und auch im Tropical Island muss man uns nicht nochmal hintreiben *grins*

Schön wäre ein Hotel mit Kinderpool usw.....

Vielen Dank schonmal :-)

pati

Beitrag von havecat 16.08.07 - 12:28 Uhr

Huhu,

erstmal:
Ihr seit zu beneiden das ihr in berlin wohnt #pro...*schwärm*

Versuchs mal hier: www.familotel.de

lg

Beitrag von sprudel100 16.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo,

leider hab ich noch immer nicht das passende gefunden *gr*

magst du berlin? Wo kommst du denn her?

Pati

Beitrag von diary2801 17.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo!

Geh mal auf www.kurzreisen.net! Da gibts günstig Familyurlaube, auch Nähe Berlin. Haben wir schon öfters genutzt und waren jedes Mal begeistert, denn man bekommt für wenig Geld auch ein 4 **** Hotel, familienfreundlich.
Surf einfach mal rein...

Viel Erfolg bei der Suche!

LG

Diana