guten morgen märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisengel1971 16.08.07 - 06:46 Uhr

na wie geht es euch??
mir macht meine erkältung sehr zu schaffen..#schmoll
na und ich bin immer so müdeeeeeeeeeee#gaehn;-)
aber ansonsten geht es seit 2 tagen ist mir nicht mehr so übel und meine brust tut auch nicht mehr so weh.. ruhr vor dem sturm?? grins..
wünsche uns noch ne schöne kugelzeit
liebe grüße
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(8+2)

Beitrag von hedele 16.08.07 - 07:20 Uhr

Guten Morgen,

bin auch ein Märzi und mir gehts gut. Könnte glatt vergessen, dass ich schwanger bin, wenn mir nicht manchmal der Bauch weh tun würde, weil Hose zu eng oder so.

Nun bin ich auch nicht die schlankste und gestern sagt doch auf einmal mein Nachbarskind zu mir "bekommst du ein Baby?" ich meinte ja, aber das was sie da sieht ist angefuttert und noch nicht das Baby. Also ein bisschen peinlich wars mir schon. Der Papa von meinem Tageskind stand neben mir und lachte nur.

Tja, abnehmen geht nur hinterher, war gerade 4 Wochen bei WW und schon musste ich abbrechen.

Gruss
Heike mit Leony (5) und #ei 9+0

Beitrag von mira160684 16.08.07 - 07:24 Uhr

Guten Morgähn!

Ich bin seit ungefähr 5 Wochen dauermüde und könnte nur schlafen... Naja mein Sohn hat da was dagegen ;-) Aber da mein Mann Urlaub hat/hatte gehts. Konnte wenigstens ein bissl schlafen:-)

Ansonsten hab ich leider schon jetzt heftige Probleme mit meinem Rücken... an manchen Tagen bringt er mich echt fast um, was meinem Sohn natürlich auch nicht gefällt ;-)

Alles andere lässt sich aber gut in den Griff bekommen, da der Schub meines Sohnes jetzt wohl auch um ist. Aber er steht trotzdem morgens um 6 auf #gaehn aber is ja auch kein wunder wenn man schon abends um 6 so todmüde ist, das man ins Bett fällt.

Naja, wünsche dir auch ne wunderschöne Kugelzeit!

Lg Sarah + #baby Silas *14.11.06 + #ei 11+2

Beitrag von sobal 16.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo Mit-Märzis,

mir gehts heute mal wieder spitze (darf nur nicht in den Spiegel sehen - Pickel wie mit fuffzehn, Hammer).
So langsam verschwindet auch die extreme Müdigkeit und es kommt auch so langsam meine Arbeitsmotivation zurück, was vielleicht daran liegt, dass ich bald Urlaub habe #freu
Heute war in meiner Zeitung die Plus-Werbebeilage mit Schwangerschaftsklamotten und Babykrams ab dem 20. August! Vielleicht gönne ich mir da ja was (Umstandshose für EUR 8 klingt doch gut, oder?).
Ich drücke uns die Daumen, dass die nächsten Wochen fix rumgehen, damit wir dann entspannt offiziell verkünden können, dass wir schwanger sind....
Lasst es euch gutgehen,
Sobal

Beitrag von hedele 16.08.07 - 08:39 Uhr

bis auf eine Mama von meinem Tageskind weiss es schon jeder, war früh dran mit erzählen

Die Werbung bei Plus hab ich auch gesehen, fand/finde es aber noch zu früh, etwas zu kaufen

Beitrag von sobal 16.08.07 - 08:46 Uhr

Einige Freunde von uns wissen es, aber zum Beispiel auf der Arbeit keiner und unsere Eltern ahnen auch noch nichts.

Bei Schnäppchen kann ich mich einfach nicht zurückhalten, auch wenn es recht früh ist. Ich werde mir vorher auf jeden Fall ein Limit setzen, sonst kaufe ich zu viel.

Beitrag von danie1208 16.08.07 - 08:54 Uhr

Schönen guten morgen!

Ja mir geht´s dann heut auch wieder besser, ss mäßig hatte so gut wie keine probleme außer das ich ständig müde war.
habe mich am we von meinem freund getrennt(er findet andere mädel´s doch interessanter!:-[) naja das war alles für mich nicht ganz so einfach da ja auch unser kleiner wurm gewollt war und kein unfall.. ich versteh die männer nicht#heul
war die 2 tage krank geschrieben weil ich nur am#heul war, heut ist es gott sei dank was besser, hatte voll die angst um den kleinen wurm, ich denke mal das so viel stress und aufregung ja nicht gerade gut ist..
genug gejammert, wünsch euch allen noch einen schönen tag

LG Danie + #ei 11+4

Beitrag von sobal 16.08.07 - 09:02 Uhr

Liebe Danie,

fühl dich ganz doll ge#liebdrueck. Was für ein Blödmann, wenn der wüsste, was er verpasst.
Bleibt tapfer!
Alles Liebe,

sobal

Beitrag von sabine73 16.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo,

klingt doch soweit alles ganz gut. Also ich hatte wieder einen grausamen Morgen, den ich tüchtig im Bad verbrachte habe. Muss immer würgen, aber es kommt nichts... das nervt auch.
Jetzt ist wieder alle schön #freu

Zum Glück macht mein Freund mir jeden Morgen Frühstück und Tee, ich würde wahrscheinlich gar nichts zu mir nehmen.

Ich möchte am Liebsten in die Welt hinausschreien, dass ich ein Märzie bin, aber die kritische Phase ist ja noch nihct um #heul bin erst 7+5.

Aber wird schon alles. bin da ganz positiv :-)

Euch allen eine schöne Kugelzeit.

Habe mir übrigens gestern erstmal ne gaaaaaaanz weite Jeans gekauft, die schlabbert jetzt ganz bequem rum und passt hofentlich einige Monate. Habe noch gar nicht viel zugenommen, erst 1 Kilo, aber es spannt alles.

Und BH´s mußte ich auch schon kaufen, hatte vorher so gar keine Brust (A war fast zu groß) und jetzt spannt B. Hoffe, dass wird auch wieder kleiner, komme ich gar nicht gut mit klar. Sind meine Klamottenauch nicht für ausgelegt. Ein Freund hat schon gefragt, ob ich mir die Brüste vergrößern lassen habe...

Schöne Woche

Beitrag von daniliebchen 16.08.07 - 10:10 Uhr

guten morgen,
bin 10+5 und baby soll kommen am 15.03.08.
warte händeringend auf meinen nächsten fa termin der am 23.08. ist... weiß seit 4 wochen nicht was sich da unten getan hat :-(
hab schwer mit übelkeit zu kämpfen.. gestern abend sogar mal wieder die boch abt. besucht :-[ und dann um 21 uhr ins bett. könnte nur noch pennen.. hoffe diese symptome lassen nach und ich könnte mal wieder was mit genuß essen *jammer*
meine hosen spannen, hab zwar nix zugenommen aber unten kommt so langsam ein hartes bäuchlein raus. :-)
wünsche euch allen noch eine schöne kugelzeit :-p
lg
dani