@Herzblatt,Schnuckel, Caroa, und an alle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 16.08.07 - 06:53 Uhr

Guten morgen Mädels,

nur noch 1 Tag warten. Morgen um diese Zeit fahren wir zum BT. Im Moment sind meine Mensschmerzen weniger ich hoffe das bleibt so.

Ich fahre jetzt zur Arbeit:-(

HAb euch lieb bis später

Eure Anne#liebdrueck#klee

Beitrag von caroa 16.08.07 - 09:50 Uhr

Guten Morgen ihr Süssen

wieder eine fast schlaflose Nacht vorüber und der Tag morgen nähert sich.

Was sagen eure Gefühle?

Ich hatte wieder zieml Schmerzen in den Eierstöcken, mal sehen was sie morgen dazu sagt was das ist.
Hoffentl keine Zyste.

Ja morgen um die Zeit sind alle schon unterwegs. woher kommt ihr eigentl alle bzw wie weit habt ihr es zur Kiwu Praxis?
Ich wohne in Sachsen, nähe Zwickau und fahre gut 2h nach Leipzig immer.
Also morgen gegen halb neun starte ich das ich halb elf mein Blut abgegebn kann und us gemacht wird.

Heute morge musste ich natürlich ( da ich ja nen Doppelpack Clearblue bestellt habe und es ja net geht das einer einfach so liegen bleibt#schmoll )noch den Test machen, da kam zieml schnell das Wort Schwanger, aber ich habe trotzdem Angst das es net stimmt.

Ach Leute warum müssen wir uns so quälen?

#schwitz wenn nur schon morgen wäre

Cathi

Beitrag von anne4711 16.08.07 - 16:12 Uhr

Hallöchen Cathi,:-)

also ich komme gerade von der Arbeit und hatte mal wieder einen stressigen Tag wie das in der Unfallchirurgie so ist. Dafür war ich aber abgelenkt und habe meine vermeintlichen Mensschmerzen nicht so bemerkt. Jetzt im Moment ist auch alles o.k.:-)

Ich wohne in Borken im Münsterland und bin in der Kinderwunschklinik in Gelsenkirchen untergebracht, das ist ca 50 Minuten Fahrzeit.

Du bist bestimmt schwanger da gibt es keinen Zweifel. Zu dieser Zeit ist der Test bestimmt sehr genau.

Wird morgen bei Dir auch Ultraschall gemacht?

Lg Anne#liebdrueck
Wir quälen uns so weil wir irgendwann ein Baby im Arm halten möchten, also Kopf hoch das klappt schon.