Er schläft endlich alleine ein. Mut mach Mail!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von delfin29 16.08.07 - 07:02 Uhr

Guten Morgen an alle denen es vielleicht genauso geht.
Unser kleiner Moritz ist am Montag 11 Monate geworden und von alleine einschlafen war nur zu träumen.:-(
Wir mußten bzw. ich mußte ihn immer stundenlang aufn Arm zur Ruhe bringen und da auch einschlafen lassen.#heul Wenn man ihn zu früh ins Bettchen legte hat er richtig theater gemacht aber von feinstem#heul. Und er hat Ausdauer.
Aber jetzt vor ein paar Tagen fing es an das er wohl aufn Arm nicht mehr bequem genug liegen kann. Gestern morgen war er dann auch wieder total fertig und da hab ich ihn ins Bett gelegt kurz beruhigt und seine Schlaf gut CD angemacht. Bin dann raus. Erst hat er kurz gemeckert und dann noch ca ne viertel Stunde geplappert und schwupps war er eingeschlafen. Und das hat er jetzt schon 3 mal hintereinander geschafft.#freu
Ganz von allein hat er es geschafft. Ich hoffe nur das es jetzt auch so bleibt.
Sorry für das viele #bla#bla aber das mußte ich einfach mal loswerden.
LG Petra+ Moritz der gerade wieder von allein eingeschlafen ist.

Beitrag von mira160684 16.08.07 - 08:34 Uhr

Hallo Petra!

Na das macht mir jawirklich Mut!

Silas schläft auch nur auf meinem Arm ein. Das wird langsam echt zur Tortur! Vor allem weil ich jetzt wieder schwanger bin.

Aber dein Posting macht mir Hoffnung!

Hofentlich dauerts nicht mehr lange, kann nämlich bald nicht mehr.

Lg Sarah + #baby Silas + #ei

Beitrag von hagora 16.08.07 - 13:00 Uhr

#huepf#freu#freu#huepf


Wenn das kein Grund zum #fest#glas is....:-D

Ich #freu mich auch schon sehr auf den Tag, wo kein gemecker, geschreie und geblärre ist...#gruebel