ich glaub ich krieg nen herzinfakt. tempianstieg!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelox 16.08.07 - 07:05 Uhr

schaut mal ich hatte gestern gedacht: jaja weil meine katze mich geweckt hat, ist die tempi oben. aber heute hab ich durch geschlafen und seht nur. des gabs bei mir noch nie. hab alle zbs durchgesehen.

jetzt hibbel ich voll weg.
hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203306&user_id=652810

lg sabrina

Beitrag von wish02 16.08.07 - 07:09 Uhr

guten morgen #freu

oh woooowww das sieht wirklich gut aus, finde ich....bin gespannt!!!

#pro sind oben

wish02

Beitrag von opelox 16.08.07 - 07:14 Uhr

danke danke, mir ist schon ganz schlecht vor lauter aufregung.
lg sabrina

Beitrag von bella4566 16.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo
Na das ist doch mal wieder ein SUUUPER ZB würde ich sagen .
Aber ich würde sagen warte noch ein paar tage und teste nicht früher .Es kann trotzdem noch so viel passieren was ich natürlich nicht denke . Aber nachher zeigt er neg an obwohl du vielleicht doch schwanger bist und umso enttäuschter bist du dann .
Halt einfach im Moment an deinem SUPER ZB fest .Es ist ja jetzt nicht mehr lange und dann hast du eh Gewissheit und kannst dich dann 9 Monate auf deine schwangerschaft freuen . Noch eben schnell Daumen drücke . Ich freu mich immer über alle die endlich schwanger geworden sind . lg isa 4 ÜZ

Beitrag von kuschi87 16.08.07 - 07:28 Uhr

Hallo Sabrina,

super #pro ich tacker die Tempi da oben mal fest +tacker+tacker+tacker

Das sieht sehr vielversprechend aus. Tu mir nur einen gefallen #liebdrueck, warte bitte noch mit einem SST!! Je länger Du wartest, desto intensiver zeigt er positiv an :-p

Viel #klee und alles Liebe
Anja

Beitrag von opelox 16.08.07 - 07:37 Uhr

ja klar hab auch noch garkeinen zu hause. hab schon zu oft die worte nicht schwanger gelesen. nein danke. erst am so oder mo. danke die nochmal. ist ne ganz neue erfahrung für mich des gabs noch nie. g*
lg sabrina