Guten Morgen :-) an alle frühaufsteher ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dini219 16.08.07 - 07:07 Uhr

Hallo und guten Morgen :-)

Da meine Mens ja total am spinnen ist und ich leider nicht weiß an welchen ZT ich bin werde ich gleich mal testen ob es evtl. schon geklappt hat ...


Also drückt mir die #pro


Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von osterglocke 16.08.07 - 07:09 Uhr

Dann viel #klee #klee #klee und halt uns auf dem Laufenden...
LG
Osterglocke

Beitrag von wish02 16.08.07 - 07:10 Uhr

viel #klee #pro!!! wish02

Beitrag von nienie 16.08.07 - 07:15 Uhr

#huepf#huepf#huepf ist das aufregend,sag bescheid was bei dem Test raus gekommen ist!

Liebe Grüße Nienie

Beitrag von mama-chiara 16.08.07 - 07:15 Uhr

Alle #pro sind gedrückt.
Viel #klee.

mama-chiara

Beitrag von dini219 16.08.07 - 07:20 Uhr

Mal wieder nur I Strich zu sehen#heul


Aber viellen Dank für´s#pro drücken ...

Und euch allen noch viel#klee beim #schwanger werden

Beitrag von wish02 16.08.07 - 07:21 Uhr

#schmoll #:-(

#liebdrueck

Beitrag von dini219 16.08.07 - 07:26 Uhr

Danke ...

Beitrag von nienie 16.08.07 - 07:23 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck#liebdrueck ,beim nächstenmal klappt es bestimmt.
Und wer weiss vielleicht musst du auch einfach nur noch ein paar Tage warten bis hcg in deinem Blut feststellbar ist.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Nienie

Beitrag von mama-chiara 16.08.07 - 07:23 Uhr

#liebdrueck lass den Kopf nicht hängen, vielleicht war es zu früh zum testen.
Du hast ja selber gesagt, das Du eigendlich nicht weißt wie weit Du in Deinem Zyklus bist.


Warte noch ein paar Tage

Beitrag von dini219 16.08.07 - 07:25 Uhr

Ja genau, trozdem vielen Dank für´s Daumendrücken#freu

halt euch auf dem Laufenden ...

Nadine