Gleich Frauenarzttermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia2706 16.08.07 - 07:20 Uhr

ein bisschen Bammel habe ich ja schon- im Januar hatte ich ja enie Fehlgeburt, das Herzchen schlug nicht mehr in der 9. SSW. übermorgen werde ich in der 12. SSW sein, und vor einer Woche lag ich ja im Krankenhaus mit einem Hämatom an der Gebärmutter. Dies ist weg gegangen, trotzdem hab ich natürlich mal wieder Bammel, und hoffe, dass mit dem Kleinen alles ok ist. Könnt ja mal die Daumen drücken..

lg

Mia mit Jolie an der Hand, Pünktchen im Herzen und Hopsfloh im Bauch

Beitrag von junge_mami19 16.08.07 - 07:50 Uhr


Ich drück dir die Daumen!!!!! Das wird schon alles OKAY sein!!!!

Ich denke auch optimistisch.....hatte im DEZ auch eine FG in der 9SSW
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Lg ines+#ei(8SSW)

Beitrag von mia2706 16.08.07 - 12:04 Uhr

so, da bin ich wieder- alles ok, hopsefloh is nu 3,89 cm groß, ET hat se um 2 tage auf den 9.3. verschoben (wasn quark, wo die kinder doch eh meist unpünktlich sind*g) udn alles ist ganz toll. flöhchen war erst am pennen, aber wurde dann wach, und boxte direkt rum- zickt schon wie die große schwester*g hier gibts auch nochn bildchen

[img]http://img510.imageshack.us/img510/2549/lpic4114cq5.jpg[/img]