drei positive schwangerschaftstest, trotzdem nich schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca_980 16.08.07 - 07:41 Uhr

ich habe diese woche zu hause zwei positive schwangerschaftstests gemacht und bin dann auch zum arzt und dort war der test auch positiv....mein arzt hat aber gemeint, dass erst in zwei, drei wochen bestimmt ist ob man wirklich schwanger ist...:-(

man hätte ja nur das Hormon, dass schwangere haben, diese bedeutet aber noch lange nich, dass man ein kind in sich trägt....Hilfe!!! ich muss jetzt noch zwei Wochen warten, bis ich zum FA kann...Stimmt das was mein arzt gesagt hat?????:-(

Beitrag von leedsgirl98 16.08.07 - 07:47 Uhr

Hallo,

du hast doch schon unten gepostet! Warst du jetzt beim FA oder nicht? Die Antwort die du unten bekommen hast stimmt vollkommen.

Ist leider so, abwarten und ruhig bleiben!

Oder bist du nen Fake?

Beitrag von junge_mami19 16.08.07 - 07:47 Uhr

Morgän!!!

Was ist das denn für ein Frauenarzt?! Wenn du das Hormon HCG hast bist du sicher #schwanger!
Das hab ich ja noch nie gehört,das ein Frauenarzt sowas von sich lässt! Man sieht aber bestimmt erst in 2-3wochen was.

Ich gratuliere dir zu deiner#schwanger schaft!!!!!!!
Lass dich nicht beirren!!
schöne Kugelzeit!!!

Lg ines+#ei(8SSW)

Beitrag von rina07 16.08.07 - 09:34 Uhr

Stimmt leider nicht ganz, ein positiver SS-Test zeigt nur das dein Körper HCG produziert.