Wird wohl diesmal nichts, oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 16.08.07 - 07:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203520&user_id=484039


Muss die Tempi über der Coverline bleiben, oder kann ich doch noch hoffen?

Beitrag von leviathan18 16.08.07 - 07:44 Uhr

Das liegt an deinen Messzeiten.

Ich bezweifel das du schon ES hattest aber das kann man bei deiner Kurve wahrscheinlich ehhh nicht rausfinden.

Du musst gedult haben und solltest nicht mehr nach deinem ZB gehen weil so sagt es gar nix aus.

LG Juli die dir die Daumen drückt.

Beitrag von elkeanja74 16.08.07 - 07:46 Uhr

Die kurve sagt nicht viel aus , da du zu so unterschiedlichen Zeiten deine Temperatur gemessen hast ! Da sind ja zuteil 3 Stunden Zwischen !
LG elke