°°°°°°°°°°°°°°P*O*S*I*T*I*V°°°°°°°°°°°°°°°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von allein1982 16.08.07 - 07:43 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Der SST ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!! Gott, ich bin soooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!! Ich hab echt nicht damit gerechnet!!!!! Bei meiner Kurve?!?! NEVER dachte ich, aber.........
Gott o Gott.... Wie sag ichs meinem Mann? Habt ihr ne schöne Idee?????

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197887&user_id=514388

Am Montag fahren wir in Urlaub - Holland (dann halt ohne lecker Grimbergen....) Danach brauche ich einen Termin beim FA! Gott was freue ich mich!!!!!!! Ich kanns nicht oft genug sagen!

Muss gleich mal den ET ausrechnen lassen.... ;-)#augen

Ganz liebe Grüße

Nadine mit #stern Michelle #stern (*26.06.2004 41.SSW +12.07.2004) für immer unvergessen im #herzlich #sonne Christine (*18.10.2005 39.SSW) feste an der Hand und kleinen Hoffnungs #klee im Bauch

Beitrag von tina_k. 16.08.07 - 07:54 Uhr

#herzlichglückwunsch und eine tolle kugelzeit!!!!
#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest

lg tina

Beitrag von allein1982 16.08.07 - 07:58 Uhr

DAnke Danke Danke Danke

#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf

Beitrag von nokael 16.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wenn es bei mir mal so weit sein sollte, habe ich mir schon überlegt, wie ich´s meinem Mann sage: Ich werde im Namen des Baby´s einen Brief schreiben, in dem sich der, bzw. die kleine schon mal ankündigt und den werdenden Papa schon mal bittet, das Kinderzimmer herzurichten. Den Brief werde ich ihm dann zum Frühstück auf den Tisch legen und einfach gar nichts sagen. Ich finde das eine nette Idee.

Liebe Grüsse #freu

Beitrag von roxy73 16.08.07 - 08:28 Uhr

+++HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH+++

#huepf #klee #herzlich #klee #huepf