6-7 mal Stuhlgang am Tag- Zahnen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pueppi2007 16.08.07 - 07:44 Uhr

Hallo!

seit gestern macht meine kleine 6-7 mal in die Hose. :-D
kann das mit den Zahnen zusammenhängen?
sie hat jetzt den 6. Monat angefangen.

Beitrag von boehsemama 16.08.07 - 09:00 Uhr

Ja das kann schon mit dem Zahnen zusammenhängen!Kann auch sein das dein schatz durchfall bekommt!

LG Jessy + #baby daniel

Beitrag von maus112006 16.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo,

das war bei Leonie auch schon, während sie Zähne gekriegt hat. Der Stuhl war dann auch etwas flüssiger und agressiver (daher kam dann auch nen wunder Popo).
Ich habe ihr auf Anraten meines KIA viel Karotte (falls du schon mit Beikost angefangen hast) gegeben und auch geriebenen Apfel und Banane (da war Leonie aber schon älter).

LG

Christine