Stechender Schmerz im Rücken! 33. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela.n 16.08.07 - 07:48 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab gestern schon mal gepostet, leider konnte mir da niemand helfen. Ich versuch es also heute nochmal.

Ich hab seit ein paar Tagen (Wochen) Kreuzschmerzen. Doch seit vorgestern ist es ganz schlimm geworden. Ich halt es fast nicht mehr aus. Es schmerzt so, als ob mir jemand ein Messer in den Rücken rammen würde.

Außerdem hab ich schon wieder stündlich Durchfall und Bauchkrämpfe.

Kennt das jemand?
Konnte gestern auch meinen Arzt nicht erreichen, da bei uns Feiertag war.

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Danke schon mal im Vorraus!

Lg Michaela + Dominik Martin (23 Mon) + Annika Theresa (33. SSW)

Beitrag von juliedilay 16.08.07 - 07:52 Uhr

hallo michaela
leider kann ich dir auch keinen tip geben ich hab auch starke rückeschmerzen mein fa sagt das kommt weil die kleine einen nerv einklemmt manchmal kann ich mich keinen meter mehr bewegen aber so wiesich das bei dir anhört is viel schlimmer ich würd auf jedenfall zum arzt gehen
lieben gruss und schönen tag
dana und #baby Julie-Lea
29+2

Beitrag von mau30 16.08.07 - 08:46 Uhr

Guten morgen Michaela,

Also vieleicht sind jetzt auch Senkwehen dazu gekommen die kann man auch in manchen Fällen nur im Rücken spüren.

Qusie Übungswehen!?!

#proIch hoffe es für dich, trotzdem würde ich auch einen Arzt aufsuchen.#pro

Ich habe zwei nicht operierte Bandscheiben Vorfälle ich fühle also mit dir.

Alles Gute LG MAU#sonne