Mein Zyklusblatt SST???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 16.08.07 - 07:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204521&user_id=731614

Guten Morgen,
ich müsste heute meien Mens bekommen. Fühle mich aber überhaupt nicht so.

Denkt ihr, es ist sinnvoll heute schon eine SST zu machen?
Und ist es schlimm, wenn ich nicht den Morgenurin nehmen?

LG s-u-s-a-n-n-e

Beitrag von kuschi87 16.08.07 - 07:57 Uhr

Hallo Susanne,

hmm, am besten wartest Du noch bis morgen. Wenn Du aber jetzt schon testen willst, würde ich Dir auf jeden Fall Morgenurin empfehlen ;-). Du befindest Dich ja wenn in der Früh-SSW und da ist das HCG im Morgenurin am besten nachzuweisen.

Ich drücke Dir ganz doll die Däumchen #klee

#herzlich
Anja

Beitrag von englchen 16.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo Susanne,

wenn Du noch nicht 3 Liter Wasser getrunken hast, dürfte der jetzige Urin auch noch ok sein. Ich würde aber auf alle Fälle mit einem 10er testen.

Ich teste auch gerne früh, damit ich weis woran ich bin. So hat man wenigstens Gewissheit. Schlimmer würde ich finden bis NMT+5 oder so zu warten und voll Hoffnung zu sein und dann neg. Näh! Dann lieber gleich ;-)

Sag bescheid wenn Du getestet hast

Drück Dir die Daumen - viel Glück

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 16.08.07 - 09:18 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.
Dann werd ich morgen früh testen. Um sicherer zu sein.
Ui Ui Ui ist das aufregend.
N schönen Tag noch.

Beitrag von anrani 16.08.07 - 09:26 Uhr

Kann mich den Mädels nur anschließen: Ich würde auch erst morgen früh testen. Halt durch! ;-)

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel #klee für den Test, aber sieht wirklich guuuuuuut aus!!! :-)

#herzlich Grüsse, Andi.