die kleine zappelt soviel hab heute nacht viel stress gehabt normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 16.08.07 - 07:49 Uhr

hallo ihr lieben
ich hatte heute nacht sehr viel stress hab zwei stunden nur geschlafen und bin nur am heulen jetzt is meine kleine seid gestern nacht so zappelig istdas normal????
ich kann mich einfach nicht beruhigen is es sehr schlimm für meine maus wenn mama so traurig ist ??
lieben gruss
dana und #baby Julie-Lea
29+2

Beitrag von michaela.n 16.08.07 - 07:57 Uhr

Hallo Dana!

Deine Kleine spürt einfach, dass es dir nicht gut geht. Aber so schlimm ist es nicht. Mach dir nicht auch noch Vorwürfe, das spürt sie dann ja auch.

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Ich hab auch schon öfter geweint oder mit meinem Mann gestritten, das geht doch bestimmt fast jeden so. Aber die Kinder halten das schon aus!

Alles Gute,
lg Michaela

Beitrag von vanilla82 16.08.07 - 07:58 Uhr

uhh du arme.. aber daran musst du dich gewöhnen.. meiner hat mich auch so dermaßen manchmal getreten das ich dachte ich platze gleich.. vorallem wenn ich auf der seite lag.. anscheind möchte er das nie und piesackte mich die ganze zeit.. aber ich hatte mich daran gewöhnt und konnte schlafen..
aber ich konnte nur nicht mehr so fest schlafen wie früher wachte bei jedem kleinsten geräusch auf..

Lg STeffi

Beitrag von maikie78 16.08.07 - 08:05 Uhr

Hallo!
Ich hatte das gestern, meine "grosse" hat Eckzähne bekommen und die ganze Nacht geweint. #heul
Von 23.00 Uhr bis 4.30 Uhr 13kg Kind schleppen #schwitz

Versuche dich abzulenken und mache dir heute keinen Stress, gehe spazieren ( ich meine immer das schaukeln beim gehen beruhigt) oder in die Badewanne ...
Und versuche etwas zu schlafen.
Die kleinen sind robust.
Vielleicht fällt uns, wenn wir gut drauf sind auch nicht auf wie aktiv sie sind. Geht es uns mies, ist der sensor für die Krümel umso stärker #liebdrueck

LG mareike, Mona 18M und Toffie 23ssw

Beitrag von katha1978 16.08.07 - 08:19 Uhr

vielleicht schläft es grade. ich habe heute seit 2:30 auch nimmer gut geschlafen. Ich denke nicht das es soo schädlich ist

LG