Was meint ihr??? ++++ ES oder nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dormer 16.08.07 - 07:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

und erstmal nen #tasse zum wach werden #gaehn

Was meint ihr, hatte ich einen ES??? Die Balken kommen gar nicht und meine Tempi ist heute sogar wieder etwas gefallen. Wenn ich einen ES gehabt hätte müsste sie doch jetzt kontinuierlich steigen oder #kratz

Danke für Eure Antworten !!!!
Und einen schönen und entspannten Tag #cool

#herzlich Dormer

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203145&user_id=659569

Beitrag von loop147 16.08.07 - 08:22 Uhr

Hi Dormer!

Die tempi darf auch nochmal kurz nach ES fallen, wenn es nur ein Tag ist dann wird das als Ausnahme bei Urbia mit berücksichtigt. Sollte Deine Tempi also in den nächsten 3 Tagen doch wieder hoch gehen kommen die Balken ;-)

Beitrag von haisto 16.08.07 - 08:25 Uhr

Hallo!

Ich denke, dass dein ES schin durch ist! Leider erkennt das urbia nicht, da du am WE später gemessen hast als normal!
Auch wenn es schwer fällt solltest dir auch am WE den Wecker stellen, messen und dann weiter schlafen!

haisto

PS:vielleicht spielst du einfach mal bissl mit der kurve und setzt die WE-Daten etwas runter...

Beitrag von dormer 16.08.07 - 08:29 Uhr

danke für eure Antworten :-)

Dann hoffe ich mal, dass die Balken in den nächsten Tagen noch kommen werden.

verregnete Grüße :-)

Dormer