Ganz depri wg. meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katschu 16.08.07 - 07:57 Uhr

Ich glaube, ich bekomme diesen Zyklus keinen #ei mehr. trotz positivem Ovu am Samstag macht die Tempi, was sie will #schmoll und geht einfach nicht nach oben #gruebel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202087&user_id=705241

Beitrag von kuschi87 16.08.07 - 08:00 Uhr

#liebdrueck

Moin Moin,

warte mal den morgigen Tag an, es sieht aus als wenn Deine Tempi treppenartig ansteigt. Das ist aber normal, es muss nicht ein auf den anderen Tag nach oben schießen. Es sieht für mich so aus, als wenn Du doch einen ES gehabt hast.

Morgen steigt die Tempi sicher noch etwas höher ;-)

#cool bleiben.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von katschu 16.08.07 - 08:04 Uhr

Meinst Du? Ja, dass wäre schön. Bin nur verunsichert, weil am 18. ZT die Tempi schon mal so weit oben war. Naja, abwarten..., auch wenn´s immer wieder auf´s Neue schwerfällt #gruebel#schein

Beitrag von kuschi87 16.08.07 - 08:10 Uhr

das heißt noch nichts. Sah bei mir ähnlich aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Ich hatte am 9. Zyklustag einen Absacker und ich dachte auch schon, dass das nix wird.

Da muss man leider abwarten, so schwer das auch fällt :-)

LG
Anja

Beitrag von nigna 16.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo Katschu !
Nimm doch mal den Wert vom 12.08. raus (da hast du sowieso später gemessen und deshalb ist der Wert auch zu hoch !).
Dann müsste es viel besser aussehen !
:-)

Probier mal !

LG,
nigna

Beitrag von s_jehle 16.08.07 - 08:11 Uhr

Guten Morgen:-)

so wie ich das seh, hattest Du am 19 ZT einen ES....zwei Tage davor war ja auch Dein Ovu positiv;-)
Passt also....wart ab die Tempi steigt auch:-)

LG Silke