Mein Zyklusblatt, vorbei, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vera77 16.08.07 - 08:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200224&user_id=717016

Guten Morgen!
Was meint ihr zu meinem ZB?
Da mein letzter Zyklus 49 Tage war hätte ich zwar noch Chancen das mein ES noch kommt, aber mein Zervixschleim ist nun wieder "im Keller"... das wars vermutlich, oder?

LG
Vera77

Beitrag von s_jehle 16.08.07 - 08:15 Uhr

Guten Morgen:-)

Deine Kurve sieht ziemlich zackig aus und man kann nix sagen:-(
Sehen Deine Kurven immer so aus? Warst Du schonmal beim FA und hast Ihm die Kurven gezeigt?
Also meine Kurven sahen auch mal so aus und ich hatte megalange Zyklen...es wurde dann festgestellt, dass ich kein ES oder nur selten ein ES habe und ich bekam Clomi;-)
Jetzt habe ich ein Zyklus im Schnitt von 32 Tagen #freu

LG Silke

Beitrag von vera77 16.08.07 - 08:20 Uhr

Morgen Silke
Also das ist erst mein 3. ÜZ und mein erstes vollständiges ZB. Aber letzten Zyklus (2. Hälfte) lagen meine Werte bei 37,4. Denke also das ich da einen ES hatte.
Ich dachte eigentlich das spätestens jetzt meine Tempi hoch klettern müßte, aber leider nichts.
Hoffe aber das ich bald kürzere Zyklen bekomme. Habe mit Mönchspfeffer angefangen.

Danke für Deine Meinung!!!
:-D

Beitrag von s_jehle 16.08.07 - 08:24 Uhr

Dann versuch mal Möpf.;-) Bei mir hat das bevor ich zum ersten mal schwanger wurde auch gut den Zyklus reguliert:-)
Nur beim zweiten Kind mußte mit Clomi nachgeholfen werden und jetzt bei Nr drei leider auch #schmoll
Wenn sich das nach 3 Monaten bei Dir nicht reguliert, würde ich trotzdem mit den Kurven mal zum FA gehen;-)

Grüßle Silke(die im 4ten Clomizyklus ist;-) )