erst mal kaffe..............

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keks9 16.08.07 - 08:12 Uhr

.............dann seid ihr alle wieder fit ;-))

habe auch tee ,cappo oder auch Latte #freu
Zucker & Milch gibts auch !!!!
#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Sooo alle tief durchatmen......

und dann fängt der Tag gut an !--->Bei diesem sch*** Wetter !#wolke

Was treibt ihr heute ????
Ich muß den ganzen Tag zu Haus hocken da der neue PC kommt#augen
Na gut es regnet ja eh......vll kommt ja meine Bekannte mit ihrem Sprössling der 3 Monate älter als Ben ist vorbei..... mal gucken was der Tag so bringt...........


Soooooo-ich wünsch euch was..............


Kekes#blume

Beitrag von messina77 16.08.07 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,

danke für die #tasse Tee.
Das Wetter ist ja mehr als bescheiden. #wolke

Heute nachmittag kommen meine Schwiegereltern und ich darf zum Zahnarzt #heul.

LG
Sandra

Beitrag von ennovi 16.08.07 - 08:29 Uhr

Moin Keks!

Kafffeeee!!!!!!!!!! Super Idee! *schlürf*

Ich habe heute einen wichtigen Termin. Ich drück mir selbst die Daumen, dass alles klappt. #hicks

Dann hat mein Mini heute noch ne Impfung. #schock Hoffentlich diesmal ohne Fieber am Tag später, weil morgen ist mein letzter AT, dann habe ich Uraub!!! #huepf #huepf #huepf Endlich!

So, nun wünsche ich mir #sonne, damit mein Großer viel erleben kann in seinem Ferienlager. ;-)

LG ennovi