Ich kanns kaum glauben! Hoffnung keimt auf! :-))

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von joely1976 16.08.07 - 08:15 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Vor ein paar Tagen hab ich das hier gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1029057&pid=6607851&bid=52

Und gestern um Mitternacht hab ich mir schon mein Frustposting für heute überlegt! #augen;-) Saskia hät nämlich um 24Uhr angefangen zu weinen... ich hab ihr eine Flasche Wasser gemacht mit 2Löffeln Milchpulver... einfach mal zum testen, ob es die Gewohnheit, Hunger oder der Geschmack von Milch ist... sie hat knapp 3/4 davon getrunken! Dann hat sie angefangen zu plappern! #augen Alle Wörter die sie kann mussten etwa 100mal wiederholt werden...Wenn ich aus dem Zimmer raus war, hat sie angefangen zu weinen...ist ja auch klar, hört ja keiner mehr zu.. Aber um halb eins nachts, hab ich keine Lust "Bäh", "da" und "bäbä"...:-p
Hab dann meinen Mann hochgeschickt, der grad von seinem Freund nach Hause kam... Jedenfalls hat er sie wieder zum schlafen gebracht...
Und jetzt kommt das für mich fast Unglaubliche....




































Sie hat bis um 8 (!!!!!) Uhr geschlafen!!!!!!
#huepf#schock#freu#freu#freu#huepf

Bitte, bitte lass das kein Ausrutscher gewesen sein, sondern der Anfang zu einem elterngerechteren Schlafrythmus! ;-)

So, ich wünsch euch einen tollen Tag, trotz Regenwetter...

Lg
Claudia

Beitrag von ximaer 16.08.07 - 09:14 Uhr

Hi Claudia :-)

Ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt #pro

Grüße
Suse

Beitrag von simy 16.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo Claudia,

na das hört sich doch super an. ;-)
Bei uns war diese Nacht auch seit Monaten wieder eine zum erholen. Er hat von gestern abend um 21.00 Uhr bis heute morgen um 7.00 Uhr durchgeschlafen... #freu #huepf #freu Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich sowas nochmal erleben darf #hicks

Wir hoffen auch, dass es jetzt steil bergauf geht... Also drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen ;-)

Liebe Grüße Simy + Till *24.10.2006

Beitrag von blinkybill 16.08.07 - 10:13 Uhr

Hey Claudia,

na das ist doch schon mal ein richtiger Hoffnungsschimmer. #freu
Unser Minimann hatte vor zwei Tagen auch mal nen Aurutscher in diese Richtung....heute Nacht hat er es sich wieder anders überlegt. Aber ich hoffe auch immer wieder von Neuem, irgendwann klappts bei uns auch noch. ;-)

Euch drück ich jedenfalls die Daumen das das jetzt der Anfang von richtig erholsamen Nächten war....

LG Colly

Beitrag von nityanandi 16.08.07 - 10:34 Uhr

juchuu und glückwunsch!!
auch wir hatten mal wieder eine recht gute nacht.
auf dass es so bleibt! #herzlich

Beitrag von hagora 16.08.07 - 12:55 Uhr

Ja ja............ an solche Nächte erinnere ich mich auch gerne zurück..;-)

Gestern hat mein Rafael mal drei Stunden durchgeschlafen..#schock . Meist seh ich nach, ob alles in Ordnung ist mit Ihm......#augen.

Ich gönns Euch von Herzen, abba nich enttäuscht sein, wenns heut nich mehr so laufen sollte.Braucht alles seine Zeit.
Unser Sohn hat Kiss-Syndrom und da sind wir das NICHT/SCHLECHT Schlafen ob Tag oder Nacht gewöhnt.......


Viel Erfolg und Spass#freu beim *durchratzen*#gaehn

LG
hagora