Helft mir mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeke82 16.08.07 - 08:15 Uhr

Guten Morgen. Hab mal ne Frage. Schaut euch mal mein ZB an. Sind die Bienchen gut gesetzt?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203570&user_id=728036



Wie ist das mit der Thempi? Muss die jetzt oben bleiben wenn ich schwanger sein sollte? Immer so bei 36,6 oder so? Und was ist wenn sie jetzt wieder auf 36,2 runter geht? Dann brauch ich nicht hoffen sondern nur auf meine Mens warten, richtig?

Und wie ist das mit den ss anzeichen? Wann treten die ersten auf? Wie äußern sich diese? Ich meine, bekommt man gleich Brustspannen oder dauert das?
Hatte nach dem letzten Bienchen den ganzen Tag über ein leichtes Ziehen im Unterleib, am nächsten Tag war es weg...

Danke für eure Antworten..

LG

Beitrag von 98honolulu 16.08.07 - 08:18 Uhr

Hallo, deine Kurve sieht bisher gut aus, allerdings bist du erst kurz nach ES und man kann noch GAR NICHTS sagen!
Die Tempi sollte oben bleiben, hauptsache sie fällt nicht unter die CL. Bei manchen (mir z.B.) fällt die Tempi auch erst während der Mens wieder!

Anzeichen sind unterschiedlich. Manche haben welche, andere gar nichts. Und Vorsicht: Brustspannen etc. können auch PMS sein.

Ich drück dir die #blumeDaumen, Honolulu

Beitrag von englchen 16.08.07 - 08:47 Uhr

Hallo!

sorry, aber Du hast völlig unterschiedlich Messzeiten, somit kann man Deine Kurve gar nicht wirklich auswerten.
Man sollte immer zur gleichen Uhrzeit messe gleich nach dem Wecker vor dem Aufstehen ist am besten.
So ist die Kurve nicht zu werten - sorry.

LG

Beitrag von schneeke82 16.08.07 - 10:20 Uhr

Aber was soll ich machen? Ich hatte erst Frühdienst, da klingelt der Wecker um 5.00 Uhr morgens. Und jetzt habe ich Urlaub, da ist es doch wohl logisch, dass ich mir, nur wegen der Thempi keinen Wecker um 5.00 Uhr morgens stelle, oder nicht?
Ich messe immer gleich nach dem Aufwachen....