EISPRUNG????? Bei mir ist die Tempi hoch gestiegen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 16.08.07 - 08:17 Uhr

Hallo,

muss beim Eisprung die Temperatur oben bleiben, oder war der Eisprung jetzt schon wenn die Tempi hoch ist???

Um eine Antwort wäre ich dankbar Grüße Bettina

Beitrag von nigna 16.08.07 - 08:18 Uhr

Im Normalfall ist der ES am Tag vor dem Anstieg. Bei manchen Frauen auch am Tag des Anstiegs.

LG,
nigna

Beitrag von mutti82b 16.08.07 - 08:26 Uhr

Hallo,

ist es dann zu spät einen Tag nach dem Eisprung#sex zu haben??? Grüße Bettina

Beitrag von nigna 16.08.07 - 09:14 Uhr

Das Ei ist nach dem Sprung noch 12- (evt.) 24 Stunden fruchtbar. Also kann man mit viel Glück noch ein paar schnelle Schwimmerchen nachschicken. Es kann aber auch schon zu spät sein. Je nachdem wie lang die Spermien für ihre Kapazitation benötigen (Durchschnitt 4 Stunden).

Probier's doch einfach aus ?! ;-)