Besonderes Geschenk, bitte mal Euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sunny0804 16.08.07 - 08:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Geht darum....
Meine Freundin bekommt ihr 2. Kind im Dezember. Jetzt im AUgust steht noch ihr Geburtstag an. Ich würde ihr ganz gerne einen professionellen Bauchabdruck schenken. Wir haben hier bei uns in der Stadt einen kleinen Laden, mit einer Dame, die dieses anbietet.

Die Dame kommt auch zu ihr nach Hause,gesprochen hab ich schon mit ihr. Da sie erst im Dezember entbindet, war der Rat der Dame, dass wir den Abdruck so Mitte-Ende Oktober machen, heißt also, ich müsste das erstmal als Gutschein gestalten.

Habt ihr da ein paar schöne Ideen???

Ich will nicht so ein null-acht-fünfzehn Papierkartenguschein machen und haben sondern irgendwas schönes gestalten, bin aber irgendwie recht Ideenlos....

Würde mich also demnach echt freuen, wenn ihr ein paar Tips hättet!

#danke
LG
Sunny

Beitrag von rabenzahn 16.08.07 - 08:37 Uhr

Hallo

ich denke mal du redest von so einem Gipsabdruck. Wie wäre es denn wenn Du dir aus der Apotheke eine Gipsbinde besorgst und auf diese dann den Gutschein schreibst.

LG Rabenzahn

Beitrag von chiwa2002 16.08.07 - 09:33 Uhr

Oder du machst einen Abdruck von deinem Bauch (selber) und schreibst darauf, dass der deiner Freundin ja ein wenig anders aussieht und du dies gerne festhalten würdest...

LG Tanja