Was meint Ihr???ES gut genutzt, wie ist das überhaupt mit ES+Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svea79 16.08.07 - 08:29 Uhr

Guten Morgen,

hier mein ZB ohne Tempi messen! Hatte von So-Di körperliche Anzeichen für ES (Ziehen, ZS etc) könnte es gerreicht haben oder heute noch ein Bienchen nachlegen? Wie ist das mit den Anzeichen, kann es denn sein, dass ich den ES erst heute oder morgen habe, obwohl ich das Ziehen etc. die Tage davor hatte???
#danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202377&user_id=725561

Beitrag von boesemaus7 16.08.07 - 08:33 Uhr

wenn du die Temperatur in deine Kurve eingetragen hättest könnte man dir auch sicher antworten, so ist das aber recht schwierig, das einzige was man sagen kann ist : Bienchen sind genug vorhanden ;-)

LG Andrea#blume

Beitrag von svea79 16.08.07 - 08:40 Uhr

Hi,

ja ich weiß, aber ich wollte noch nicht mit dem Tempi messen anfangen, ist erst der 1.ÜZ. Und mache das ZB nur so nebenher, dachte nur, vielleicht kann mal ja trotzdem was dazu sagen, ob ich den ES ausgenutzt habe, falls er denn stattgefunden hat.

LG#danke

Beitrag von bella4566 16.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo na das kann man so natürlich schlecht sagen ,ob er schon war oder noch kommt . Bei mir ist das mit den Schmerzen immer so 3-4 Tage vorher und am Eisprung ganz extrem .Vielleicht solltest noch ein Bienchen heut nachlegen um auf der sicheren Seite zu sein falls er doch erst heut oder morgen kommt . Natürlich ist auch das keine Garantie das es sofort klappt . Drücke dir auf jeden Fall die Daumen . Ich fiebere meinem Eisprung schon entgegen .lg isa


schau mal meine ZB



http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=47895/nummer=1