Das war´s dann wohl, Nmt -2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickenweib 16.08.07 - 08:29 Uhr

Alles hoffen umsonst, Tempi ist gefallen und gestern Abend waren eindeutig Mens-Vorboten da #schmoll

Ich hab mir diesen Monat echt Hoffnungen gemacht und jetzt sowas. Ich könnte heulen! #heul

Wenn ihr mal gucken wollt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199445&user_id=719684

Traurige Grüße
zickenweib
üz 4 und nmt am 18.08. :-[:-[:-[

Beitrag von lovequeen21 16.08.07 - 08:34 Uhr

Schade, dein Zyklusblatt sieht echt gut aus!! Auch wenns echt schwer fällt, versuch Positiv zu denken!! Im nächsten Monat klappts bestimmt!!
Viel Glück#klee#klee#klee!!!

Beitrag von lockenschaf 16.08.07 - 08:41 Uhr

hallo zickenweib,

mir geht es ganz genauso nur das mein nmt morgen ist. #schmoll

deine kurve schaut auch gut aus, bis auf den absacker heute - ist genau wie bei mir, meine temp ist heut um 0,2 grad gefallen und ich hätte auch weinen können.

ich drück dich dolle, können uns ja gegenseitig aufmuntern. #liebdrueck ich wünsche dir natürlich, dass es trotz tempiabsacker geklappt hat! #klee

lg lockenschaf (üz 13)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200610&user_id=709590

Beitrag von englchen 16.08.07 - 08:44 Uhr

Noch ist nichts verloren! Kopf hoch und weiter hoffen. Du hast heute eine halbe Stunde später als sonst gemessen, dass könnte schon mal die Tempi erklären. Außerdem ist sie immer noch über der Coverline!;-)

Drück Dir ganz doll die Daumen und noch nicht den kopf hängen lassen #cool

LG

Beitrag von zickenweib 16.08.07 - 08:49 Uhr

meinst du die halbe stunde kann entscheident sein?! also bei einer stunde klar, aber eine halbe stunde?!

Beitrag von englchen 16.08.07 - 09:07 Uhr

Ich denke schon! Positiv denken - es hat bestimmt geklappt

LG

Beitrag von zickenweib 16.08.07 - 09:29 Uhr

okay, der gedanke wird mich aufrechterhalten! werde morgen pünktlich messen und dann berichten.

so, ich bin wieder off!


danke fürs zuhören!

#danke

Beitrag von zickenweib 16.08.07 - 08:48 Uhr

ihr seid lieb, danke!

ich hätte nicht gedacht, dass es mich so mitnimmt, aber der funken hoffnung diesen monat war größer als bisher...:-[

@ lockenschaf
klar, man könnte sagen,wir sind noch über cl aber ich glaub, wir haben einen neuen zyklus vor uns.
wenigstens scheint sich mein zyklus dann einzupendeln, der letzte war auch 33 tage lang....*schnief*

Beitrag von lockenschaf 16.08.07 - 09:32 Uhr

.....ich glaube leider auch, dass wir in einen neuen zyklus starten werden.....
wenn du magst, halt mich auf dem laufenden. #sonne

lockenschaf