Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinchen80 16.08.07 - 08:31 Uhr

Halli Hallo!

Was meint ihr, hab ich heute oder morgen meinen Eisprung?
Müsste die Temperatur dann wieder nach oben gehen?

Das ist mein erstes Zyklusblatt, ich kenn mich nicht so wirklich aus.

Vielen Dank im Voraus für die Infos.

Liebe Grüße
Caro

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205547&user_id=691041

Beitrag von roxy73 16.08.07 - 08:41 Uhr

Hallo Caro,

die Tempi geht erst nach dem ES hoch ... also erst wenn er vorbei ist !! Ich würde heute vielleicht noch schnell ein Bienchen setzten ... sicher ist sicher !!

Drück dir die Daumen.

LG
Roxy #freu

Beitrag von carolinchen80 16.08.07 - 09:55 Uhr

...werden wir machen...

danke!