Das hat doch keiner verdient!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschaf 16.08.07 - 08:36 Uhr

hallo zusammen,

ich bin gerade down und nur traurig. #schmoll ich denke keine frau hat es verdient, dass ihr der kinderwunsch so lange unerfüllt bleibt und man überlegt "was kann ich noch tun". jeden monat hibbeln wir, die eine mehr die andere weniger. dann ist es doch meist leider so, dass die mens kommt und man am boden ist - wieder am anfang. fast so wie bei "täglich grüßt das murmeltier".

ich habe mich diesen zyklus so gefreut, eisprung war super lt. fa und tempi ist schön gestiegen und geblieben - bis heute, einen tag vor nmt fällt sie um 0,2 grad. #heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200610&user_id=709590

ich wünsche mir doch nur, dass es mal schnaggelt - bei allen anderen natürlich auch die hier sind. #klee

auch wenn viele schön länger als wir (13 üz) basteln, ich hab heut das gefühl, dass es hoffnungslos ist. ist es bestimmt nicht, aber ich fühl mich heut so. #schmoll

danke fürs zuhören #bla

lockenschaf

Beitrag von roxy73 16.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo Lockenschaf,

das ist alles blöd !! Ich kann dich sooooo gut verstehen !! #liebdrueck Aber gib bitte die Hoffnung nicht auf ... irgendwann kommt dein kleines Wunder auch zu dir ... ganz bestimmt !!

LG
Roxy #schmoll

Beitrag von lockenschaf 16.08.07 - 08:42 Uhr

hallo roxy,

ich danke für deine antwort und hoffe du hast recht #schmoll

lg lockenschaf

Beitrag von zickenweib 16.08.07 - 08:54 Uhr

ja, man ist seinem körper so hilflos ausgesetzt, versucht alles mögliche möglich zu machen und -meine güte- es MUSS doch endlich mal passieren.

ich drück dich und hoffe, wir beide haben bald was positives in den händen!

#klee#klee#klee
zickenweib
(ebenfalls traurig)
nmt 18.08. aber mit so einer kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199445&user_id=719684

Beitrag von lockenschaf 16.08.07 - 09:02 Uhr

hab mir deine kurve bei deinem posting auch angeschaut und musste an meine denken wg dem absacker.

es ist so unvorstellbar, dass es doch noch mal klappt #schmoll
hm.....

danke für deine antwort, ich versuch mich auch schon zu motivieren, bin ich heut nur nicht so gut drin.

lg lockenschaf