Nach 5 min......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panter79 16.08.07 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich habe heute morgen (mnt -2) getestet und ich habe eigentlich wirklich nicht damit gerechnet aber nach 5min war da nä gaaaaaanz schwache zweite linie #huepf#huepfund ca nach 6-7min war sich noch etwas stärcher aber immer noch ganz schwach! Es war glaub ein 25er! Ich bin so glücklich und aufgeregt-
Da auf der Packung steht das das Ergenis nach 5min abzulesen ist
und die linie nach 5-7 Minuten kam werde ich morgen oder Samstag nochmals tester, meint ihr auch?

Viren gibts dann wenn ich wirklich sicher bin!!

LG
Panter79

Beitrag von roxy73 16.08.07 - 08:40 Uhr

*flüster* schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch ... ich würde auch am Samstag noch einmal testen ... so ein dicker Strich lässt sich dann ja auch viel besser footgrafieren !! #huepf

Beitrag von lovequeen21 16.08.07 - 08:46 Uhr

Hi, wünsch dir auch schon mal ganz leise ein #herzlich-liches Glückwunsch!!
Ich würd Samstag auch nochmal testen!! Dann kannst du dir ganz Sicher sein und Montag dann ab zum Arzt!!
Viel Glück#klee#klee#klee!!!

Beitrag von trienche 16.08.07 - 08:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch
und von #herzlich alles Gute für Deine #schwanger.

Vergiss uns nicht ein paar Vieren zu schicken!!!!!;-)

LG Vanessa

Beitrag von zickenweib 16.08.07 - 08:55 Uhr

ich drück dir von herzen die daumen und gratuliere auch schon mal vorsichtig

#herzlich#klee
zickenweib

Beitrag von panter79 16.08.07 - 08:59 Uhr



#danke für eure Glückwünsche!
Ich bin so Happy und kann es irgendwie noch gar nicht glauben!

Ich wünsche euch weiterhin auch viel #klee das es bald
klappt......!

LG Panter