Streifen am Bauch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samanda 16.08.07 - 08:39 Uhr

Morgen mädels!

wer kann mir sagen was es mit blau-violetten dünnen Streifen am Bauch auf sich hat? Sieht fast aus wie durchscheinende Adern, sind aber so ca. 2 cm lange Streifen am Unterbauch?? #kratz

SST heut morgen war negativ, keine mens in Sicht, eventuell war mein ES doch erst an ZT 22?? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199102&user_id=700796

Danke! #blume
und lg, samanda

Beitrag von svea79 16.08.07 - 08:41 Uhr

Siehe hierzu Posting von gestern!!!
Grüsschen Svea

Beitrag von samanda 16.08.07 - 08:45 Uhr

habe aber keinen streifen zwischen schambein und bauchnabel - oder meinst du nen anderes posting?

meine streifen verteilen sich rechts und links vom bauchnabel, je 1 - 2 stück, ca. 2 cm lang

Beitrag von svea79 16.08.07 - 08:48 Uhr

Ach so!!! Mmmhh, da muss ich die Experten hier vorlassen! Blatt sieht ja gut aus, aber für Anzeichen glaube ich zu früh!
Viel #klee#klee