Heute kommt Mirena raus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von re333 16.08.07 - 08:42 Uhr

guten Morgen Ihr Lieben,

heute kommt meine Mirena raus und dann gehts los.... ;-)

Ich hab zwar mal wieder richtig Angst vor dem ziehen, aber ich hoffe Ihr drückt mir alle die Daumen, dass es nicht schlimm wird.

#danke

Beitrag von cheshirecat 16.08.07 - 08:49 Uhr

#klee Das ist wirklich nicht schlimm, nimm deinen Schatzi mir und lass dir das HÄndchen halten - so habe ich das auch gemacht...

LG

Cheshire-#katze

Beitrag von re333 16.08.07 - 08:56 Uhr

gute idee, aber das wird nicht klappen, er ist arbeiten :-(

Beitrag von nigna 16.08.07 - 09:04 Uhr

#blume Das wird schon gutgehen ! #blume

LG,
nigna

Beitrag von j.fridolin 16.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo !!!

Brauchst keine Angst davor haben, ist halb so wild!!! Meine wurde im Januar entfernt und es war gar net so schlimm wie ich gedacht hab. Hat gedrückt und gezogen als sie raus kam und ich hatte den Rest des Tages Unterleibsschmerzen wie bei der Mens!!! Aber mehr auch nicht. Blutest dnn noch 1-2 Tage und dann ist der ganze Zauber vorbei!!!

Viel Glück!!!!Aber wie gesagt-es ist echt halb so wild!!!

LG