Bauchumfang eines Dezembis *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkeee 16.08.07 - 08:50 Uhr

Meine Güte, ich weiss nicht mehr wo mein Bauch denn noch hin will #schock
Habe gestern mal beiläufig meine Bauchumfang gemessen, eigentlich habe ich gedacht das sich da die letzten Tage nicht viel getan hat.
Aber Pustekuchen!
Ich bin auf einmal von 109 auf knapp 112 #schock#schock
Wo soll das noch hinführen??

Ich muss dazu sagen, ich war vor der SS nicht kräftig, hatte Hosengröße 36! #gruebel

Aber es ist meine 5te SS (mit 3 Sternchen)

So, musste mal sein ;-)

LG
Silke

Beitrag von melly1878 16.08.07 - 08:56 Uhr

Hi Silke,

das kenn ich nur zu gut... Hab ET am 05.12. und mein Mann meinte schon vor einigen Wochen so beiläufitg: "so dick, wie der Bauch jetzt ist, sind doch bestimmt 2 drin!"

Konnt irgendwie gar nicht drüber lachen.

Bauchumfang trau ich mich schon gar nicht zu messen! Ist ja nicht zu übersehen...

Naja- tröste mich damit, dass das ganze ja in 4 Monaten wieder gaaaaaaanz anders aussieht ;-)! Wirkt zwar nur bedingt- aber ok, da müssen wir jetzt durch...

Hatte bei meiner letzten Schwangerschaft aber auch schon so einen riesen Kullerbauch. Insofern denk ich, werd ich's überleben *grins!

Naja- und ein paar kleine Wachstumsschübe werden wir wohl noch mitmachen müssen...

Dir weiterhin alles Gute...

Liebe Grüße, Melly mit Jacqueline, Jonas-Emil und #paket (24+1 SSW)

Beitrag von snake80 16.08.07 - 09:03 Uhr

Hi Silke,
da hat dein Bauch aber einen ganz schönen Schub gemacht.
Finde aber das Du ein wirklich schönen Bauch hast!
Wollte gerade auch mal nach messen,finde aber leider mein Massband gerade nicht.
Hab aber ein Bauchbild in meiner VK.

Viele Liebe Grüsse
Drea+Kevin(5J)+Püppi(22SSW)

Beitrag von dany2410 16.08.07 - 09:10 Uhr

Guten Morgen,

beim Bauchumfang beträgt jetzt ca 100cm,... und angeblich soll der jetzt pro woche um 4cm wachsen,.... ich bin auch schon sehr gespannt wo das hinführen wird,...
aber unser zwerg braucht halt platz,...

lg Dany

Beitrag von maerz07 16.08.07 - 10:13 Uhr

Hab gestern auch gemessen: von 68cm auf 95cm! Wenn der jetzt wirklich jede Woche noch 4cm hinzukommen wäreich bald breiter als groß#schock, dass kann nicht sein
Naja - wir können es eh nicht ändern!
Lg
Heidi (21+6)