Sie spuckt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flexi 16.08.07 - 08:51 Uhr

Hi,


meine Kleine bekommt jetzt schon seit drei Wochen Beikost, Sie isst jetzt auch schon ein ganzes Gläschen(bin keine SelbstKochMami)
und seit ein paar Tagen spuckt sie morgen sund abenda nach ihrer Flasche. Was kann das sein? Verträgt sie die Milch nicht mehr??
Welche Mahlzeit soll ich als nächstes ersetzten?
Stimmt es, dass sie bis zu einem Jahr eine Flasche am Tag bekommen soll?
Welche denn? morgens oder abends?

Danke

Alex

Beitrag von boehsemama 16.08.07 - 08:57 Uhr

Hallo Flexi!
Unser kleiner spuckt gerade seit er beikost bekommt auch aber komischerweiße immer nur bei mir ich hab mal mein Kia gefragt und die meinte das sei normal also ich werde bis der kleine sich selbst abflascht milch geben und als nächstes die abendflasche ersetzen!
Was gibst du denn jetzt für ne Milch?

LG Jessy + #baby daniel

Beitrag von flexi 16.08.07 - 09:10 Uhr

Hi,

sie bekommt jetzt die 1er probiotisch von Hipp. Die bekommt sie aber schon seit monaten.
Ja, ich wollte auch abends ersetzten und morgens weiterhin bis sie ein jahr ist ne flasche geben außer sie mag nimmer.
Wie oft isst deiner?
Anika isst nur 3 mal am Tag ist aber nicht unterernährt und sieht auch nicht so aus. ich denke sie holt sich das, was sie braucht oder?

alex

Beitrag von boehsemama 16.08.07 - 13:36 Uhr

Unser bekommt auch die 1 er aber die von bebevita und die wird er auch bis zum schluss bekommen!
Er bekommt 3 #flaschen und einmal brei am Tag