***Heute auf den Tellern***

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tiffypuschel1984 16.08.07 - 08:56 Uhr

Guten Morgen!

Ich gebe erstmal eine Runde #tasse aus!

Bei uns gibt es heute Kartoffeln und Blumenkohl mit Putenbrust!

Und zum Nachtisch einen leckeren Schokopudding!

Und was gibt es bei euch feines??

#huepf#huepf#huepf#mampf#mampf#mampf

lg Kerstin

Beitrag von kleinerobbe03 16.08.07 - 09:29 Uhr

Ich habe noch Tomatensuppe von gestern übrig, da leg ich heute das Hühnchenbrustfilet drin ein und überbacke es mit Mozarella. Dazu Tagliatelle.
Abends mache ich einen scharfen griechischen Salat.
Aber Schokopudding ist eine gute Idee ! Den kann ich auch mal wieder machen.
Weiss eigentlich jemand, wie man den ohne dieses Pulverzeug machen kann ??

Beitrag von verzweifelte04 16.08.07 - 11:50 Uhr

hallo!

heute? ..mein freund und seine kollegen sind spontan vom chef eingeladen worden, also wirds wohl bei mir nur nudeln mit ketchup geben, außer eine meiner freundin hat lust essen zu gehen..

lg
moni

Beitrag von anja478 16.08.07 - 12:19 Uhr



Hallo,

Bei uns gibt es heute abend einen Nudel-Lauch-Gratin a la WW

Gruß

Anja

Beitrag von nadi27 16.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Zucchini-Hack-Pfanne mit Bandnudeln und zum Nachtisch Vla.

Gruß
Nadi