Beklopptes Wetter!!! Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von noahmama2006 16.08.07 - 08:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!! #tasse

Am 25. August heiratet die Cousine meines Schatzes. Sooo und was zieh ich da an??
Ich muss mir sowieso noch was neues einkaufen gehen, aber bei diesem Wetter???
Gestern voll der Sonnenschein, stockende hitze.... und heute???? kalt und regen!!!!!!!!

Man wenn ich wenigstens mal wüsst wies Wetter an dem Samstag wird, mann oh mann!!!!!

Musst ich einfach mal loswerden!!
#danke

einen schönen Morgen noch!!! #tasse
Lg Katharina

Beitrag von eule0879 16.08.07 - 10:21 Uhr

Ich würde ein Kostüm oder einen Hosenanzug nehmen mit einer kurzärmeligen Bluse oder einem schicken Shirt drunter. Wenn's warm ist, kannst du den Blazer ausziehen, wenn nicht lässt du ihn eben an ;o) Und zur Not geht dann auch noch ne schöne Jacke drüber, falls der Winter kurzzeitig einbricht, was ich nicht hoffe und euch nicht wünsche für die Feier.

Beitrag von bella83 16.08.07 - 13:02 Uhr

Ich schaue immer unter wetteronline.de, dort gibt es eine 6 Tage-Vorschau!