Grade eben getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chan 16.08.07 - 08:59 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

nachdem mein ZB so genial danach aussah das es doch geklappt haben könnte mit der #schwanger, hab ich eben mit Clearblue SS Frühtest bei morgigen NMT negativ getestet...

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201250&user_id=707089

Die Tempi ist klar in den Keller gefallen so wie meine Laune, hab eben versucht meinen Freund zu erreichen der warscheinlich noch schläft (hat Urlaub) und ich fühl mich grad irgendwie zerschlagen.

Nun weiß ich wie es hier vielen ergeht, ich muss grad an den Spruch von meinem Freund denken der meinte:
Ich: "Wir befinden uns gerade mal im 1. ÜZ... das klappt bestimmt noch nicht..."
Er: "Ich kenne mein Glück! *lach*"
Ich: "Ich kenne mein pech..."

Es wär so schön gewesen.
Tut mir leid wenn ich grade nich so toll drauf bin wegen dem Posting hier, aber irgendwo musste ich das los werden...

Alle die noch hoffen dürfen denen wünsche ich alles Glück der Welt!!! #klee

Liebe grüße,

Lena.

Beitrag von trienche 16.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo Lena,

lass den Kopf nicht hängen und verlier nicht den Mut!!!
Wir alle können verstehen wie Du Dich jetzt fühlst und sind in der gleichen Situation!#schmoll
Mir gehts auch immer so und ich sag mir dann immer "gut Ding will Weile haben"!
Tröst: #blume#herzlich#blume#herzlich#blume#herzlich

LG Vanessa

Beitrag von lorelei123 16.08.07 - 09:05 Uhr

Hy Du! #liebdrueck

Erst mal Kopf hoch! Ich bin auch im ersten ÜZ und war Anfangs ganz hibbelig, mein NMT ist laut Urbia der 25.08. Aber je mehr ich in Urbia lese, desto mehr schwindet meine Hoffnung dass es im 1. ÜZ klappt. Ich denke man gewöhnt sich mit der Zeit an den Gedanken einfach abzuwarten. Ich glaub auch nicht das es bis jetzt bei mir geschnaggelt hat, das wäre ja wie ein Glückstreffer nach dem was man hier liest. Aber wir schaffen das schon auch noch!

Ganz liebe Grüsse #herzlich
Lorlei

Beitrag von zickenweib 16.08.07 - 09:27 Uhr

"Ich denke man gewöhnt sich mit der Zeit an den Gedanken einfach abzuwarten. "

DARAN wird man sie nie gewöhnen. Keine Frau, sorry! Will Dir nicht die Hoffnung nehmen und ich ´bin auch erst im 4. üz aber NÖ, daran gewöhnt man sie NIE #schmoll

liebe grüße#klee
zickenweib

Beitrag von lorelei123 16.08.07 - 09:29 Uhr

Ja sicher, aber wir sind ja grad mal im 1. ÜZ. Wie soll man denn dann die nächsten Monate durchstehen #schock

Liebe Grüsse:-)

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo Lena #liebdrueck

ich kann nicht verstehen, dass Du zu Deinem eigenen Schutz, nach einem solchen Absacker, den Test nicht gelassen hast...

Aber....das nutzt nun auch nichts mehr #liebdrueck

Das nächste Mal wird nur getestet, wenn die Tempi noch oben ist *schimpf*

LG

Bine

Beitrag von lockenschaf 16.08.07 - 09:08 Uhr

hallo lena,

es scheint heut vielen so zu gehen, dass die tempi heut gefallen ist - mir auch, meine ist ebenfalls heute, einen tag vor nmt gefallen #heul

ist doch ok, dass du es hier schreibst, dafür ist das forum ja auch da #liebdrueck

ich drück dir die #pro das es bald schnaggelt!

lg lockenschaf

Beitrag von nautiluisa 16.08.07 - 09:09 Uhr

#herzlich
Hallo Lena,
nicht traurig sein. Ich denke uns geht es allen so. Man muss geduldig sein. Ihr bekommt das schon hin. Ich hoffe wir auch....

LG

Beitrag von holap 16.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo Chan!
Habe letztens auf bei NMT-1 mit Clearblue getestet. Leider stimmte es: nicht#schwanger. Hab dann bei NMT+4 mens bekommen. Voll gemein, dass der Körper einen so verar....
War auch der erste Üz, mein Mann sagte nur: "Machen wa neu!"
Fand die Reaktion erst doof, aber nun richtig witzig, weil es zeigt, dass er da viel gelöster rangeht als wir.
Für den kommenden ÜZ habe ich mir vorgenommen nicht frühzeitig zu testen, das Bild des negativen Tests hat sich leider sehr tief in das Gedächtnis gebrannt.
Ich weiß nicht wie, aber wir müssen einfach #cool bleiben.
LG holap

Beitrag von chan 16.08.07 - 09:18 Uhr

Danke für die lieben Worte.

Tut gut wenn jmd einen versteht, einige Sätze haben mir sogar nen kleines grinsen entlockt...

Ihr seid toll.

#herzlich #blume #danke #danke #danke #danke