Wann machen 4D Bilder am meisten Sinn und wann outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fireflyer13 16.08.07 - 09:01 Uhr

Hallo,

habe heute gleich zwei Zeitfragen.
Gestellt habe ich sie ja schon oben.

Danke für die Tipps

LG Silke

Beitrag von elchwomen2104 16.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo,

also ich glaub so ab der 21.SSW #kratz
Ich habe nämlich in der 23.SSW diese Organdiagnostik gemacht bekommen und bekam auch Outing.
#huepf Ein Junge !! #huepf

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße
Elchwomen + #baby Leon 24.SSW

Beitrag von babydollbell 16.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo Elchwoman!

#hicks sorry das ich Dich so direkt frage, aber auf dem Bild sieht es aus, als wenn Du ein bisschen molliger bist?!

Wenn nein, dann sorry für die "dumme" frage!

Ich selbst bin arg Mollig ( siehe VK ) und bekomme nächste Woche auch die Organdiagnostik gemacht, da bin ich dann in der 22ssw. ( 21+2 )

Gab es bei Dir irgendwelche Probleme, vernünftige Bilder hinzubekommen? Ich hoffe so sehr, das wir dann ein Outing bekommen!

LG Nadine mit #baby Inside 20+3

Beitrag von darla 16.08.07 - 09:46 Uhr

Hallöö!

Misch mich kutz mal ein#hicks

Bin auch mollig und muss leider sagen, dass es zu "Problemen" kommen kann! Bei mir war in der 22SSW definitiv noch kein outing drin, da man sehr schwer so weit schallen konnte. Leider iszt meine *hüstel* Speckschicht noch zu dick#schmoll

Aber wass will man machen! Mal ne frage hab, wie viel habt ihr schon zugenommen??? Da ich die Waage meide (hatte mal ne Zeit lan extrem abgenommen und war süchtig nach wiegen und essen ausko...) Hab ich vor zwei Wochen erfahren, dass es schon 9 Kilo sind#schock

Aber vielleicht hast du ja mehr Glück wie ich mit dem outing!!!

Liebe Grüße

Mareike mit ? inside 22+6

Beitrag von babydollbell 16.08.07 - 10:01 Uhr

Hey Mareike!

Na dann gehe ich ja mit den besten vorraussetzungen dort hin *snief*

Was ich zugenommen habe? Bis jetzt noch nicht ein einziges Gramm. Habe noch 3 KG weniger als am Anfang der #schwanger schaft.

Na ich wünsche Dir weiterhin alles gute und das DU auch bald erfahren wirst, was dein Krümelchen wird.

LG Nadine

Beitrag von elchwomen2104 16.08.07 - 18:33 Uhr

Hi Nadine,

ja du hast richtig gesehen auch ich gehöre zu den XXXL Mamas ;-)
Mein Startgewicht war bei 128kg/1,75m und jetzt hab ich so ca. 135kg #hicks
Also Probleme gabs bei mir in dem Sinn das grad dann unser Sohnemann falsch lag und ich natürlich eine zu dicke Fettschicht hätte zum schallen, aber weiter nicht tragisch, ich soll in 3 Wochen nochmal hinkommen, dann sehe man das Herzchen besser und die FÄ würd halt gerne noch das Profil sehen, ansonsten alles prima gelaufen. Alles dran und zeitgerecht entwickelt, unser Leon war da schon 480g schwer und so ca.26 cm groß.
Drück dir natürlich ganz feste die Daumen mit dem Outing, ich weiß wie es mir ging und als wir es dann erfuhren war das ein wunderbarer Moment! #huepf Gerade weil wir uns so sehr einen Jungen gewünscht haben #freu

Alles Liebe und Gute weiterhin
Elchwomen + #baby Leon 24.SSW

PS: Wenn du magst kannste mich gerne mal über VK anschreiben zwecks bissl austauschen :-) würd mich freuen, bis denne....

Beitrag von melly_80 16.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo silke,

also ich bin auch mollig und bei mir gabs noch kein 100% outing, er tippt auf ein mädel, die sind sowieso schwerer zu erkennen wie jungs, das war in der 22.ssw.
Jetzt hab ich am montag 3d-us, vorher hat das laut mein fa nicht viel sinn, wegen meiner dicken bauchdecke. (Ab 28.ssw meinte er sieht man viel) #hicks

LG melly 30.ssw