traue mich nicht mehr zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 16.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo zuasmmen,



nachdem mein test an es +12 negativ war, traue ich mich nicht mehr zu testen :-(

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

gruß bienchen

was meint ihr wann soll ich nochmal nen test wagen??

Beitrag von trienche 16.08.07 - 09:08 Uhr

Guten Morgen Bienchen,

vieleicht war der Test zu früh!!!!
Würde an Deiner Stelle mir nen 10er besorgen und morgen Früh nocheinmal mit Morgenurien testen wenn die Tempi nicht gefallen ist!;-)
Nur so bekommst Du Sicherheit!!!!!

Drücke Dir ganz doll die Däumels!!!!

LG Vanessa

Beitrag von nigna 16.08.07 - 09:08 Uhr

Kopf hoch ! #liebdrueck

Warte doch noch 2 Tage und teste dann nochmal !
Ich wünsch dir ganz viel #klee !!!

LG,
nigna

Beitrag von stern76 16.08.07 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

ich würde sagen, teste morgen früh. Wenn heute nichts kommt. Deine Kurve sieht gut aus. Und hier scheinen alle positiv zu testen.

Ich will auch endlich#heul testen, was positiv ist.

Habe heute bei ES+8 orakelt und mann sah sehr deutlich die Linie.

LGAnne

Beitrag von bienchen23w 16.08.07 - 09:13 Uhr

kopf hoch süsse das schaffen wir auch irgendwann das posititv testen wenn nicht diesen zyklus dann nächsten :-)

Beitrag von stern76 16.08.07 - 09:16 Uhr

Wievielter Clomizyklus ist das bei dir jetzt?

Ich mache nach diesem Zyklus noch eine Pause und dann geht es mit Clomi weiter. Die gute FÄ hat Urlaub und die Vertretung soll es nicht machen.

Ich glaube daran nicht, wenn es wirklich gefunkt hätte, wäre es nur ein Bienchen gewesen.

Aber was denkst du, wenn das orakel schon bei ES+8 deutlich anschlägt?

LG Anne

Beitrag von bienchen23w 16.08.07 - 09:18 Uhr

ich persönllich halte nichts von orakeln aber das muss jeder selbst wissen!!!ich bin im 2 clomizyklus also habe noch 4 stk vor mir und nächste woche geht mein schatzi zum sg und dann wissen wir mehr :-)

Beitrag von stern76 16.08.07 - 09:26 Uhr

Vielleicht brauch er ja nicht mehr.#schein

Schau mal die Kurve von Opelox an. Ihr Mann war auch dort und bei ihr sieht es nach schwanger aus. Ich denke sie wird am WE positiv testen. Ich maile immer jeden Tag mit ihr.

Hey, 2. Zyklus haben hier die meisten getestet. Ich werde dann so übernächsten Zyklus euch hinterher laufen. Damit ihr im SS-Forum nicht alleien seid. Ach, habe mir jetzt eine Kette gekauft. Wo mann schneller schwanger wird. Laut der Inhaberin, kommen dannach in kürzte Zeit an. Das sie schwanger sind. Bin mal gespannt.

LG Anne

Beitrag von leons_mama 16.08.07 - 10:20 Uhr

der glaube versetzt berge...

lg ~Mo~

Beitrag von roxy73 16.08.07 - 09:23 Uhr

Hi Michi,

ich würde wenn morgen die Tempi noch oben ist einfach Morgen früh testen !!

LG
Roxy

Beitrag von bienchen23w 16.08.07 - 12:02 Uhr

werde glaube ich bis montag durch halten wenn die dann nicht da ist, gehts direkt zum frauenarzt!!!

Beitrag von sternchen1075 16.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo Bienchen,

ich würde erst in 4-5 Tage testen.
Bei meiner 1. SS war der Test nach ca 5 Tage Ausbleiben der Regel nur schwach positiv. Deshalb würde ein Bißchen warten.

Liebe Grüße

Gili

Beitrag von dinchen1977 16.08.07 - 10:01 Uhr

ach mensch, süsse!

´wenn du ganz sicher gehen willst wartest du noch bis freitag und testest dann... allerdings weiss ich auch wie schwer es ist noch soo lange zu warten#schein. wenn du noch einen billigen test zu hause hast kannst ja mal testen!
viel #klee
lg nadine

Beitrag von 500 16.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo süße...#herzlich

ich schließe mich den anderen mädels hier an... warte noch etwas. (dieser satz... grr weiß wie schwer das ist) aber es war wiklich noch etwas früh.

Kaufe dir nen 10 ner und dann testes du nochmal mit morgenurin!!!

Also bei der kurve fresse ich einen besen wenn du nicht schwanger bist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das meine ich ernst!!!!!#freu

Sag mir bitte besch. wie es ausgegangen ist!!! VIEL VIEL GLÜCK!!

LG NINA#liebdrueck

Beitrag von nigna 16.08.07 - 10:05 Uhr

Haaalloooo ?!

Beitrag von 500 16.08.07 - 10:06 Uhr

HAAALLLOOOOO.. treffpunkt???

Beitrag von nigna 16.08.07 - 10:09 Uhr

HAB SCHON !

Beitrag von bienchen23w 16.08.07 - 12:01 Uhr

meld mich auf jeden fall danke dir :-)