Pampers im Angebot (Berlin)?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peachii 16.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo!

Weiß jemand wo es in Berlin momentan Pampers im Angebot gibt?
Meine gehen langsam aus und ich muss meine Gutscheine bis ende August einlösen;-)

#danke und Gruß Peachii

Beitrag von schnuppenstern77 16.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo!

Also hier in Essen sind die Pampers bei Rossmann im Angebot.
Ich denke mal Rossmann ist überall gleich

LG Schnuppe

Beitrag von ennovi 16.08.07 - 09:29 Uhr

E-Center!!! Gerade gnadenlos preiswert! 6,99 eine Normalpackung!

LG

Beitrag von peachii 16.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo!

Was ist denn E-Center?#hicks

Gruß Peachii

Beitrag von ennovi 16.08.07 - 09:48 Uhr

http://www.edeka.de/EDEKA/Content/DE/Home/index.jsp

Ja... nennt man auch Edeka... #schein

Beitrag von mami0605 16.08.07 - 09:49 Uhr

guten morgen,

E-Center = Edeka, hoffe das konnte dir weiter helfen

http://www.edeka.de

da haben wir diese Woche auch mit 3 Packs zugeschlagen (2 für den Großen & 1 für´s Baby).

Gruß Claudia mit #baby Noel 37+0 (-20 Tage ET) #cool Leon 26 Monate

Beitrag von vada 16.08.07 - 09:55 Uhr

Hi...

In Magdeburg sind die im Kaufland im Angebot, vielleicht ist das ja dann auch in Berlin so. Mega Packung kostet 22,50€. Leider waren bei uns schon alle 4er ausverkauft...

Liebe Grüße, Vada mit Luca