Nun is er schon 4Jahre

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nico13.8.03 16.08.07 - 09:08 Uhr

Morgen

Unser Sohnemann is Montag schon 4Jahre geworden,Mensch die Zeit rennt.Nico kam am 13.8.03 um 22.02Uhr in Berlin zur Welt in der 35SSW mit 2935g und 51cm,er lag fast 3Wochen im KKH dafon 7Tage auf der NEO hatte 4Tage eine Atemhilfe.
Wen man ihn heute anschaut glaubt man es kaum er is super Entwickelt geht seid 2Jahren in die Kita wir sind sehr stolz auf ihn.Mitlerweile is 106cm und 17kg schwer.
Ich wünsche euren Mäusen von ganzen Herzen das sie auch so eine super Entwicklung hinlegen.

MFG Niki und Nico

Beitrag von golfmummy 16.08.07 - 09:14 Uhr

hallo niki,

na, dann gibt es da mal ein rieeesen stück #torte für nico!!!

und für die mama #glas ;-)
und hoffentlich gabs auch viele viele #paket

schön, dass er sich so toll entwickelt hat!
es ist aufbauend für eine recht frische frühchenmama, dass es auch gut ausgehen kann!!!

alles liebe
brigitte + katharina

Beitrag von dsdsps84 18.08.07 - 16:25 Uhr

hallo bei meinem war es gleich nur ohne atemhilfe bin so stolz auf ihn wird nächsten monat ein jahr nach 4 monaten hatte er das gewicht schon aufgeholt toll wie sich kinder doch machen #huepf