@ mtspa - hm...alles ok?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo #liebdrueck

so langsam mache ich mir Sorgen....bin schon ein wenig nervös....gib mal "Laut" ;-)

LG

Bine

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 09:12 Uhr

Guten Morgen Bine,

wie schauts bei Dir denn aus? Soweit alles OK?
Habt ihr auf dem US was gesehen?

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 09:15 Uhr

Hallo #liebdrueck

hm...man konnte gestern etwas "erahnen" :-) Mein FA hat das Bildchen ausgedruckt und mir mitgegeben - ein kleiner schwarzer Punkt, zarte 0,28cm groß.

Morgen muss ich wieder hin und um 11.00 Uhr bekomme ich das Ergebnis von dr gestrigen HCG-Bestimmung...bin schon wieder völlig neben der Spur #schwitz

Die Beschwerden, die auf die Eileitrschwangerschaft hättn schließen können, sind seit gestern weg....

Ich bin gespannt und völlig aufgeregt....

Bitte Daumen drücken #liebdrueck

Bine

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 09:17 Uhr

wir drücken Dir hier alle die Däumchen!

Das hört sich doch mal richtig positiv an.. halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 09:31 Uhr

FREU!!!!!

Ich habe soeben ein Posting losgelassen - oben....

konnte mit dem Nachfragen des HCG-Wertes nicht warten und habe angerufen!!!!